Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
Cycron schrieb:
Da gibs doch ganz rechts nen Setup, musst dich da mal durchklicken. Da kannst du auswählen in welcher Auflösung die Videos allgemein dargestellt werden sollen.

Find da aber auch nix.

Zuzzissm0 schrieb:
ich auch nicht. braucht man dazu nen tube acc?

Hat schon jemand was rausgefunden? Kann doch nicht sein, 2011 so eine app rauszubringen...

gibts eigentlich noch irgendwo ein archiv für z.b. alte insider move folgen. ich finde da nix

und es gibt definitiv keine einstellung bei youtube wegen hd dann müssten das ja mehr hier haben und nicht nur einer

Es gab mal Archive für ältere Folgen, aber das Archiv wurde mit der neuen DB-Version deutlich beschnitten. Ist wohl der YT-Kanal am Besten: http://www.youtube.com/insidexbox#p/c/8045562235107D04

was mich auch nervt, es gibt eigentlich keine deutschen produzierten xbox relevanten beiträge mehr. die kinect wg fand ich ne gute idee um kinect spiele zu präsentieren... die is jetzt auch weg.

Finde ich auch Schade.
Gut,die Kinect WG war mir doch etwas zu affig.Da ist mir die US Variante schon lieber.
Frag mich nur warum man den ganzen US Kram nicht auch in DE anbietet.
Man will WP7 pushen ?? Also biete ich Hot Apps auch hier an.
Den wenigsten wird es stören,dass die Sachen in englisch sind,da hier mehr die Bilder für sich sprechen.

Ich bin ja sehr tolerant was neue Sachen angeht.Aber ich würde den Typen feuern,der den deutschen Marktplatz befüllt.
Oder sind wir in DE wirklich nur noch ein PS3 Land und keinen interessiert das alles ?
Wenn ich aber oft die Beiträge hier im Forum oder auf FB (bei XBOXDE) so lese,dann wird das auch so sein.

Das Problem fängt ja schon viel tiefer an.
Als Boris noch PR Manager für Xbox Deutschland war, da hat man gemerkt, daß sich was tut. Der hatte n Draht zu den Fans, gab interessante Informationen raus. usw. usw.

Aber der jetzige PR Manager, den nehme ich und seine Arbeit gar nich wahr.

Was ja schon eine deutliche Sprache spricht. Der dt. Marktplatz wird amerikanisiert, da gibts als höchstes der Gefühle mal dt. Untertitel...

toll. so bindet man Kunden in bestimmten Territorien.

Oder sagen die sich, "unser Marktplatz ist so unübersichtlich, daß eh keine Sau das deutsch produzierte Gelumpe findet, also können wirs gleich lassen"

xbox de sollte sich einfach mal die mühe machen wie xbox at. bei denen wird auf fb geantwortet die machen viele sachen für und mit den fans.der adventskalender war sogar besser oder besser gesagt auf ihrem blog konnte man jeden tag was großes gewinnen und net son scheiß wie hier wo gar nichts mehr passiert

gears of war is doch hier erschienent, gabs doch in jedem ernstzunehmenden spielehändlerladen...

gut. die dlcs gabs über umwege, aber sonst... gears is jetzt auch nich so toll... einma durchspielen und weg damit...

Zurück
Oben