Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist schon richtig, das er dafür einen Account bräuchte, wenn es ginge.

Ich glaube aber man kann Video nur für "Später ansehen" markieren, aber nicht zu Favoriten hinzufügen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

The Schenckman schrieb:
Im US Account gibt es die APP IHeartRadio.
Die läuft im Moment sogar hier in DE mit Gold !!

Ist ein Radiostreaming Dienst.

warum sowas nicht auch bei uns? verdammte Lizenzfatzken!
sowas wie Digitally Imported als Stream auf der Box der auch ingame nutzbar ist, wie die Musik auf der festplatte, ein traum... :sabber:

Naja, streaming Krempel macht eigentlich nur dann wirklich Sinn, wenn es im Hintergrund laufen kann, zum spielen zb.

Wie geil wäre es, in GTA zb. live Radiosender anstatt dieser fiktiven die ständig den selben Mist spielen, abzuspielen?
Da das aber als eigenständige App läuft, die den ganzen Speicher für sich beansprucht, isses eher sinnlos. wieso soll ich einen Hochleistungsrechner nur fürs Radio hören laufen lassen?

kann ich auch per Telefon und Klinke auf n Verstärker übertragen, das ist weituas energieeffizienter und ich kann nebenbei noch xbox daddeln.

Hier nochmal auf deutsch

Schlechtere Video-Qualität mit neuem Dashboard

19.12.11 - Die Qualität der Videos auf der Xbox 360 soll sich seit dem letzten Dashboard Update verschlechtert haben, wie Digital Foundry anhand von Tests und Messungen herausgefunden haben will.

Spieler klagen darüber, dass die Farben in Videos seit dem Update ausgewaschen sind. Außerdem sollen Schwarztöne grau aussehen. Digital Foundry hat die Beschwerden überprüft und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass das neue Dashboard nicht einwandfrei arbeitet: So sind nicht nur Farben in den Videos blass und ausgeschwaschen, es kommt bei der Video Kompression auch vermehrt zu Artefakten.

Die Seite hat in den Grundeinstellungen und Menüs der Xbox 360 keine Lösung für das Problem finden können. Microsoft hat sich zu dem Bericht nicht geäußert.

Beta Tester des neuen Dashboards hatten Microsoft damals allerdings schon auf die Probleme mit der Videoqualität hingewiesen: Microsoft bedankte sich für ihr Feedback und wies darauf hin, dass es womöglich nicht in der finalen Version des Dashboards berücksichtigt werden könnte.
CLICK (Eurogamer: "New 360 dash borks video playback - Digital Foundry investigates washed-out video issue.")

http://gamefront.de/

Zimtzicke schrieb:

Anfangs habe ich mir auch gedacht "WTF". Aber dann habe ich ein Vergleichsbild gesehen und finde sogar, dass es besser aussieht. :ugly:

nxe.png

new_dash.png

Warum funktionieren die Gamercards eigentlich nicht mehr vernünftig?
Hier im Forum werden meist nur noch die ersten zwei, drei Spiele angezeigt, die restlichen Felder bleiben leer. :?

Zurück
Oben