Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man kotzt mich das an bei mir läd youtube nie in hd obwohl dsl 16.000 was solln die verarsche

komisch bei msn video wirds hin und wieer angezeigt das es in hd ist aber nie bei kino trailern. alles fürn arsch

Zuzzissm0 schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
Nö solang was ausgeführt wird geht nix aus

Und du denkst du kommst jetzt damit durch die schlechte Nachricht überbracht zu haben. :tip: :D

ich versuchs halt mal

Die xbox fährt ja erst richtig hoch, wenn das HDMI Signal der xbox an den Bildschirm kommt. Also bei mir läuftzwar der Lüfter direkt, aber sie meldet sich erst an und bootet die xbox hoch, wenn ich beim TV den Input auf xbox stelle. Wenn ich also nun theoretisch das Signal trenne, z.B. durch Sleeptimer des TVs, müsste die xbox dann nicht in den idle mode gehen?

Hallo Technikexperten.

Geht xbox.com eigentlich bei euch ? Bei mir kommt seit dem offiziellen Release des neuen Dashboards nur noch eine Fehlermeldung.

Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
Möglicherweise gehört diese Site nicht zum Windows Live Netzwerk.

Sie können:

Sie können sich bei anderen Sites im Windows Live Netzwerk anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.

tastepolice schrieb:
Geht xbox.com eigentlich bei euch ? Bei mir kommt seit dem offiziellen Release des neuen Dashboards nur noch eine Fehlermeldung.

Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
Möglicherweise gehört diese Site nicht zum Windows Live Netzwerk.

Sie können:

Sie können sich bei anderen Sites im Windows Live Netzwerk anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.

Bei mir geht´s.

DAs hängt mit Windows Live zusammen. Versuche dich mal unter live.com richtig auszuloggen und dann wieder über box.com wieder einzuloggen.

Das ist ein Cookie Problem das du auch dadurch lösen kannst, dass du alle Kekse von live.com, xbox.com löscht und dich neu einloggst.

Übrigens scheint es, als hat man den Registrierungsassistenten geändert.
Jetzt wird man nicht mehr gefragt, wie der Gamertag heißen soll, man bekommt einen vorläufigen zugewiesenen Namen aus einem Wortfundus und darf diesen Namen einmalig kostenlos ändern...

Zurück
Oben