Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die msn app is ja fürn arsch. diese Briefmarken Filme die aufgeblasen werden und dann aussehen wie Arsch... weich, matschig, bäh - was soll man damit? ständig werbung dazwischen... is doch alles sinnfrei.

Also ich muss sagen, seit dem Update schau ich den Marktplatz mit dem Arsch nicht mehr an.
Hab noch nichts runtergeladen seit dem Update und hab auch garkeine Lust mich durch diese umständlichen Menüs zu wursten.
sehr gut gemacht, MS!

Mich würde mal interessieren ob das Kaufinteresse zurück gegangen ist seit dem.
Aber das werden wir schon erfahren wenn bald ein neues Update für den Marktplatz kommt. :D

Beim alten Dashboard brauchte es einen Knopfdruck um einer Party beitreten zu können...jetzt sind es FÜNF!!!

Bravo Microsoft!

gcfFr.gif

Ich persönlich finde das neue Dashboard mittlerweile recht gut.
Bin aber auch nicht der typisch deutsche Meckerfritze.
Ich probiere und gebe allen Neuen eine Chance.
Ob es nun schlechter oder besser ist als früher,kann ich nicht sagen.
Das Alte ist vorbei.Mach mir ja heute auch keinen Kopf mehr drüber wie ich mit Gaul und Kutsche zur Arbeit komme :D

Wer eh nur zocken will der drückt nach Start einfach links oben auf Spiel starten und der Rest interessiert einfach nicht.
Das geht schnell und unkompliziert. ;)

The Schenckman schrieb:
Ich persönlich finde das neue Dashboard mittlerweile recht gut.
Bin aber auch nicht der typisch deutsche Meckerfritze.
Ich probiere und gebe allen Neuen eine Chance.
Ob es nun schlechter oder besser ist als früher,kann ich nicht sagen.
Das Alte ist vorbei.Mach mir ja heute auch keinen Kopf mehr drüber wie ich mit Gaul und Kutsche zur Arbeit komme :D

ich hab nichts gegen neues, aber es sollte auch funktionieren.

was hindert MS eigentlich daran eine gescheiten Videoplayer statt Zune bereit zu stellen? (ich hab den Zune-Player btw gelöscht, damit ist aber auch der Filmmarktplatz für mich gestorben)
was hindert MS daran eine Rubrik "neues" mit den Untermenüs "Videos", "Arcade", "Games on Demand", "Demos", "Addons" etc. zu machen?

Alles was das NXE so elegant, bequem und schnell gemacht hat, wirft MS nun mal eben über den Haufen. Das hat nix mit Meckern zu tun, sondern mit Umstand, MEINEM Umstand.

Aber das ist wohl auch der Grund wieso die teure Ware im Supermarkt auf Augenhöhe steht...

Die Lust, vor dem Zocken kurz den Marktplatz durchzustöbern (war fast schon ein Ritual) ist bei mir mit dem neuen Dashboard auch weg. Überhaupt, auch Erfolge ansehen (ploppt ja eh das vom Guide Button auf und nicht mehr direkt im DB) oder dem Avatar zusehen, wie er sein Item bewegt (ist nun ja überflüssig) macht keinen Spass mehr. :kaffee: Einzig YouTube ist super geworden, damit verbrachte ich schon einige Stunden.

Zurück
Oben