Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich hieß es doch mal, dass man bereits vor dem letzten großen update, was jetzt der altzustand ist zwischen vorgänger und dem neuem (alten) dashboard wählen könne. ging aber afaik nicht?!
fand das alte dashboard auch besser
Mir gefällt das neue Dashboard. Allerdings musste ich mich auch eine zeitlang dran gewöhnen, da erstmal nicht alles übersichtlich und direkt auffindbar war. Die Apps sind zum Teil eine willkommene Ergänzung (Youtube) und zum Teil überflüssig (Dailymotion).
Die Leute die sich die Blades zurückwünschen, verstehe ich beim besten Willen nicht. Visuell war das damals wirklich hässlich und eine bessere Übersicht war auch nur dadurch gegeben, dass es weniger Funktionen und Inhalte gab.
Die Werbung stört mich genauso viel/wenig wie im NXE, da sie nicht vermehrt wurde. Sie ist eben nur anders angeordnet.
Hoffentlich kommen bald die ZDF-Mediathek und Lovefilm.
YouTube ist so unglaublich geil. Direkt mal Samaritan und True Crime gesucht, direkt gefunden, draufgeklickt und es hat sofort geladen! Sogar in HD! Ein echter Mehrwert für die Xbox.
eigentlich hieß es doch mal, dass man bereits vor dem letzten großen update, was jetzt der altzustand ist zwischen vorgänger und dem neuem (alten) dashboard wählen könne. ging aber afaik nicht?!
Schau mal in den HDMI Einstellungen. Eventuell auch am TV. Hatte ich auch mal. Mit fällt der Name für das Feature grad nicht mehr ein. Irgendwas mit C.
+ das man bei Abos die Videos nur via Playlists (die derzeit auch nur nach mehreren Versuchen laden) abspielen kann. Wenn der Ersteller keine Playlists angelegt hat, kann man auch keine Videos sehen.
Das sind meine größten Kritikpunkte. Bisher ist die YT-App nicht wirklich nutzbar. Zum normalen Surfen auf YT nutze ich lieber den PC. Hätte nur die Videos von meinen Abos über die 360 geschaut.