Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monkey CH schrieb:
magforce schrieb:
Mit der Struktur kann ich mich durchaus anfreunden, dass ich auf dem Marktplatz aber nichts mehr finde und ich jedes mal den scheiss langsamen Zune Player aufrufen muss um meine Video zu sehen kotzt mich an.

Wie meinst du das mit den Videos? Lokale Videos und Streams ab dem PC? Das geht doch noch genauso wie früher nur ist der Videoplayer nun recht versteckt. Videos->Meine Video Apps->Video-Player. Dazu braucht man kein Zune. Zune ist einfach eine andere Video-App die da unter "Meine Videos" angezeigt wird. Ist das bei Dir nicht so?

Das ist mir im Moment vielzu mühsam und ich werde dann wohl in Zukunft den Guidebutton verwenden. Damit geht das nähmlich viel einfacher.

ich meine die vom Marktplatz runter geladenen Videos.

BlitzChrono schrieb:
oh gott nein .......

kann man das update zumindest verweigern ?
was ich die letzten seiten so gelesen habe moechte ich mir den scheiß nich antun ....
ich meine ich bin grad schoen am Skyrim oder BlazeBlue am zocken und dann kommt ploetzlich "freund xxx spielt grade das und das "

Kannst doch nach wie vor bei "Benachrichtigungen anzeigen" das Häkchen raus machen.

Bin ich der einzige, den folgendes stört:

Früher:
X = eject
Y = gamedetails

jetzt:
X = gamedetails
Y = eject

Wie soll ich mir das denn jetzt wieder angewöhnen? Da werde ich doch über Monate jetzt das Laufwerk ausfahren, wenn ich ein Spiel installieren will.

genau das gleiche was ich nach ein paar mins beta test schon bemängelt habe

aber da meinte ja wer ist doch viel logischer weil y gegenüber von a ist und damit startet man ja das spiel.

das dashboard ist einfach wack

Bart Wux schrieb:

Früher:
X = eject
Y = gamedetails

jetzt:
X = gamedetails
Y = eject

Wie soll ich mir das denn jetzt wieder angewöhnen? Da werde ich doch über Monate jetzt das Laufwerk ausfahren, wenn ich ein Spiel installieren will.

Nun seit mal nicht so unflexibel :D

Bart Wux schrieb:

Früher:
X = eject
Y = gamedetails

jetzt:
X = gamedetails
Y = eject

Microsoft würde wohl sagen es sei eine "Designentscheidung" :D

ich halte das neue Dashboard btw inzwischen für totalen crap!
je mehr man damit herum spielt desto mehr Probleme habe ich damit.

Verdammt ich will das alte zurück!

welche Buttons nun zu drücken sind um Discschublade auf oder zu, das is ein Luxusproblem.

Viel nerviger ist, dass ich jeden Schritt per Spracheingabe gehen muss.

spielemarktplatz
spiele
spieletyp
arcade games

wieso kann ich nich direkt "arcade games" sagen, um direkt da hin zu springen?
und wieso muss ich "arka-de games" sagen damit mich die spracheingabe versteht? spreche ich es englisch aus, macht das system gar nix...

Zurück
Oben