Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es kommt einfach zu spät. wir haben nun die gleiche situation wie damals mit der einführung der nxe. man hat sich ans nxe gewöhnt und nun muss man sich schon wieder anpassen/-freunden.
Es hat absolut NICHTS mit Kinect zutun.
So schlimm ist es nun auch nicht.
Nur eben komplett anders.
Das was ich vermisse ist im US Bereich gut gelöst.
Frag mich nur warum man das nicht gleich hier übernimmt.
Last FM und CO gehen ja eh nicht,ist mir klar.
Aber andere Sachen sind dort drin.
Trotzdem hat Kinect (und der Zwang in Richtung Metro zu gehen) das neue DB schon geprägt und nicht unbedingt zum Besseren gewandelt. Das zusammen mit der Werbung, die eine höhere Priorität hat, alles anderes Andere, und fertig ist das grausigste DB, was die Box bislang gehabt hat.
Imo haben die Problem nichts mit Kinect zu tun oder dem Metrodesign sondern einfach dämliche Entscheidungen sinnvolle Einteilungen wie die frühere Meine Spiele Sektion nicht so zu übernehmen. Das hätte in diesem Dashboard eins zu ein übernommen werden können und für mich wäre die Welt in Ordung. Aber diese dämlichen Fehler verderben mir schon ganz schön den den Spass am neuen Dashboard und insgesamt an der Box.
das stimmt schon aber würde es kinect nicht geben, hätte auch das Dashboard nicht diese neue struktur! man merkt schon deutlich das man das dashboard an kinect angepasst hat!
OK.
Geb mich geschlagen.
Stimmt schon.
Aber ich finde das Design gar nicht mal so schlecht.
Nur frag ich mich wer für die Einteilung verantwortlich ist ??