Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Dashboard Update

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es hat absolut NICHTS mit Kinect zutun.
So schlimm ist es nun auch nicht.
Nur eben komplett anders.
Das was ich vermisse ist im US Bereich gut gelöst.
Frag mich nur warum man das nicht gleich hier übernimmt.
Last FM und CO gehen ja eh nicht,ist mir klar.
Aber andere Sachen sind dort drin.

Trotzdem hat Kinect (und der Zwang in Richtung Metro zu gehen) das neue DB schon geprägt und nicht unbedingt zum Besseren gewandelt. Das zusammen mit der Werbung, die eine höhere Priorität hat, alles anderes Andere, und fertig ist das grausigste DB, was die Box bislang gehabt hat.

Imo haben die Problem nichts mit Kinect zu tun oder dem Metrodesign sondern einfach dämliche Entscheidungen sinnvolle Einteilungen wie die frühere Meine Spiele Sektion nicht so zu übernehmen. Das hätte in diesem Dashboard eins zu ein übernommen werden können und für mich wäre die Welt in Ordung. Aber diese dämlichen Fehler verderben mir schon ganz schön den den Spass am neuen Dashboard und insgesamt an der Box.

The Schenckman schrieb:
WaldGespenst schrieb:
The Schenckman schrieb:
Es hat absolut NICHTS mit Kinect zutun.

:skep:

Ich benutze das komplett ohne Kinect und es klappt super.
So meinte ich das.
Es wird abslut keinen Grund geben,dafür Kinect zu benutzen.

das stimmt schon aber würde es kinect nicht geben, hätte auch das Dashboard nicht diese neue struktur! man merkt schon deutlich das man das dashboard an kinect angepasst hat! ;)

Wurde schon gepostet aber kann man nur als 360 Besitzer sehen :p

Ungefähr so: http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/09/dash-games-dashup83838.jpg

Flips360 schrieb:
Wurde schon gepostet aber kann man nur als 360 Besitzer sehen :p

Ungefähr so: http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/09/dash-games-dashup83838.jpg

Cool, danke. Sieht zumindest weit besser aus als das, was ich zuletzt auf der Kiste sehen durfte.

Zurück
Oben