Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn wegen dem Shit "nur noch" crap gezeigt wird zählt ich gern wieder für jedes game.....das mein ich ernst.
Braucht mal Blockbuster aller god of war oder Spiderman.....das bisher ist alles sehr lame.
Spiderman ist auch erst ein Blockbuster seit es von Sony kommt:?

Obwohl das Spiel kaum was anderes macht als die Vorgänger :ugly:

Und God of War haben sie so leider so krass verändert das es mir kein Spaß mehr gemacht hat. 1-3 waren deutlich spaßiger als der neue Teil, was den neuen Teil natürlich nicht schlechter macht, fand es aber dennoch besser als es noch ein richtiges Hack n Slay war.

genau
Halo, Forza, MS Flight Simulator

alles nur Schrott…..

Merkt ihr euren Unsinn eigentlich noch selber ?
Natürlich ist das kein Schrott, aber denkt man zb mal zurück was uns allein bei der 360 so an Games in der ersten Zeit nach Release präsentiert wurde und wie die Titel für neue Spielerlebnisse gesorgt und technisch beeindruckt haben. Ein Triple A Titel nach dem anderen.

Oblivion
Mass Effect
Bioshock
Gears of War
Ergänzende starke Titel in zweiter Reihe wie Kameo
Und vieles vieles mehr. Nun ein austauschbarer MP-Titel nach dem anderen oder Indie-Games (NICHTS gegen Indie-Games, ich liebe viele davon wie Firewatch oder Inside. Aber mehr richtig großes wäre einfach mal wieder schön.)
Aber das ist sicher auch der Spielebranche im allgemeinen geschuldet. Sony bedient da am ehesten noch die "klassischen" und erinnerungswürdigen SP-Erlebnisse. Hoffentlich geht es da nicht auch in die Games as a service Richtung.

Zurück
Oben