Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find es witzig, wenn Ms die Entwickler pusht die Games rauszuhauen, passt es den meisten nicht, jetzt geben sie den Entwicklern die Zeit die sie brauchen, und die Leute weinen wieder
Weil man jedes Jahr die Hoffnung hat das es jetzt endlich besser wird ...aber wird es nicht ...sie bekommen es einfach nicht hin!! Die 360 Zeiten waren die besten Zeiten von MS ..
Von keinem der Titel hat man außer Avowed bislang richtiges Gameplay gesehen und kommt was davon noch dieses Jahr? Darum geht es ja auch. Aber klar, WENN sie da sind, werden sicher gerade TES 6 und Starfield mega!
Weil man jedes Jahr die Hoffnung hat das es jetzt endlich besser wird ...aber wird es nicht ...sie bekommen es einfach nicht hin!! Die 360 Zeiten waren die besten Zeiten von MS ..
Sei mir nicht böse aber schau dir das an. Hab ja Gesagt das mir forza, high on life und noch was....weiss es nimma gefallen haben aber sowas wie das grad, nichts "realistisches" turned mich ab und macht mir keinen spass.
Ja ich freue mich auf hellblade aber sollen eben mehr zeug wie tomb raider usw zeigen, was etwas die konsolen ausreizt und für Erwachsene ist.
Das is so viel indie dabei....einfach nope.
Wo Sind die Zeiten von Ninja gaiden, Metall Graf rising, dead rising, god of war, tomb raider usw usw....?