Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HYPE!

Bin richtig aufgeregt. Fühlt sich an wie Lampenfieber oder Prüfungsangst.
Mir ist sogar ein bisschen übel vor Vorfreude. :lol:
FRbul7iUUAAPd9V.jpg

Meine Erwartungen sind recht gering:

FH5 DLC (wird aber wohl Hot Wheels sein, was mich nicht so interessiert)
Halo Infinite Solo DLC
FM8 (Release 2022)
Starfield Gameplay
Fable Gameplay (Release 2023)

Aber am meisten freue ich mich tatsächlich so oft wie nur möglich "coming for Gamepass" zu hören, besonders bei vielen 3rd Party Spielen.

Ich merke aber extrem, dass die E3 einfach fehlt. Ein großer Event heute Abend lässt mich einfach nicht ausflippen, wie 5 große Events in 2-3 Tagen. Es ist alles bis auf die 95 Minuten heute total belanglos für mich. Ich mache mir noch nicht mal die Mühe die wenigen interessanten Dinge der kleineren Shows nachzuholen. Mir könnt die Art der Präsentation nich egaler sein. Wirklich schade diese Entwicklung.

Ich hoffe ja, wie jedes Jahr, auf Persona :(

Auch mit FFVII Remake wäre ich sehr zufrieden

Wie es bisher einfach keine Leaks gibt.

Ok, gestern hat Tom Henderson ein bisschen interpretationsfähiges Zeug geblubbert und dieser eine, neue Twitter Leaker hat vereinzelte Stichworte rausgehauen, aber ich bin gewohnt, dass 24 Stunden vor Start die gesamte Xbox Showcase in Listenform im Internet zu finden ist. :D

Dieses Jahr haben sie anscheinend ziemlich die Hand draufgehalten. Und da ich jetzt auch nicht aktiv nach Leaks gesucht habe, bin ich ein nahezu unbeschriebenes Blatt. Ist auch mal fein. :D

Sie erscheinen mir diesmal aber auch außergewöhnlich selbstbewusst. Kein irreführendes Getwitter, keine "passt bitte eure Erwartungshaltung an" Kommentare von Greenberg, sondern sogar eher das Gegenteil: Vorfreude bei Branchenkennern und Xbox Entwicklern/Mitarbeitern. Dass sie auch mehrere Fan Events mit Livestream in verschiedenen Großstädten veranstalten, spricht meiner Meinung nach auch für ein gesundes Selbstvertrauen. Ich glaube, die haben da was schickes zusammengebaut und wollen nun auch die entsprechenden Live Reaktionen ernten.

Bin jedenfalls heiß wie Frittenfett! :waah:

Zurück
Oben