Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warten wir mal ab, in 9 Stunden wissen wir mehr^^ Vielleicht schießt Microsoft heute wirklich scharf, und nicht mit Platzpatronen, wie in den letzten Jahren.

Und ich bin MS-Fanboy der ersten Stunde, ein Fanboy mit kritischem Verstand :D

Das sind so Sachen, die ich nicht nachvollziehen kann.
War noch nie von irgendwas "Fanboy".
Ja, zumal ich ja keinen Nachteil habe wenn ich nur von einem Fußballverein Fan bin, was im übrigen auch auf mich zutrifft.

Bin ich hingegen nur auf eine Konsole fixiert, verpasse ich in jedem Fall exklusive Spiele, die zum Besten der ganzen Branche gehören und habe damit als Zocker, dein sein Hobby liebt, einen riesigen Nachteil. Bei Playstation-Fixierung Rennspiele wie Forza Horizon und Motorsport oder Simulationen wie den Flightsimulator und bei Xbox Fixierung Action-Adventures wie The Last of Us 1 u. 2, Uncharted, Horizon, Spider-Man, Ghost of Tsushima, God of War, usw.
Gerade wenn man wie ich nur sehr wenig Zeit zum Zocken hat, ist das beste was man machen kann, beide Konsolen zu besitzen da man so nur das bestmögliche spielen kann :) Klar ist das auch eine finanzielle Frage aber man muss ja nicht von Anfang an bei einer neuen Konsolengeneration zweigleisig dabei sein sondern kann auch später ergänzen wenn die Preise um mehr als die Hälfte gefallen sind.

Aber das soll jetzt nicht Grundatz-Diskussion Nr. 997 werden :D

Bin auch schon heiß auf heute Abend :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es soweit. Xbox Power für den Fanboy wird bedient... Bin Grün und werde immer Grün bleiben...

Ist so wie mit nem Fussballverein... Man entscheidet sich einmal für einen Verein und bleibt dem seinen Leben lang treu...

Um 19.00 Uhr kann ich endlich wieder Phils geiles grinsen sehn...

Bis dahin Bier und Sniper Elite 5...

Morgen Urlaub geil...

Beste...

Wer zählt heute wie oft das Wort Gamepass in der Show vorkommt?
sowas konnte ich noch nie verstehen wie man einer einzigen Sache, Firma so sein Leben widmen kann.
Da verbaut man sich doch ständig selber in seiner Denkweise einen anderen Blick auf vielleicht bessere Dinge.
Ich persönlich habe mir immer für mich das beste rausgesucht egal von welcher Firma es kam und konnte dadurch in meinem leben immer verschiedene Dinge ausprobieren.
Auch wenn hier immer einige denken das ich sony fanboy wäre. Das stimmt einfach nicht.
Aber jeder wie er mag.

Man kann ja primär Xbox-Fan sein und trotzdem andere Konsolen haben. :lehrer:
Ist bei mir ja nicht anders mit Nintendo Switch oder PC Gaming. :deal:
Die Playstation Exclusives sprechen mich hingegen kaum an aber dennoch schließe ich nicht aus, mir vlt. auch iwann mal eine Playstation zu holen.
Habe ich in der Vergangenheit zb mit der PS2 auch so gehandhabt. :)

Heute ist der Tag endlich :)

QMNAZSj-1.gif

Naja, man muss halt bedenken das insbesondere bei Xbox und Playstation das komplette Third Lineup fast das gleiche ist. Meiner Meinung nach kommt es auch darauf an wie viel verschiedene Spiele, Genre ect man spielt.
So lange man immer genug Spiele hat welche man zocken möchte, reicht meiner Meinung auch eine Konsole.

Ich habe neben meiner Xbox zwar auch noch eine Switch. Nur ehrlich gesagt schaffe ich es nicht alle Spiele zu zocken welche ich zocken möchte. Fraglich ob ich da noch eine dritte Hardware benötige.

Man kann ja primär Xbox-Fan sein und trotzdem andere Konsolen haben.

Klar kann man das,
aber mit dem Begriff "Fan", verbinde ich Fanatismus,
und damit konnte ich noch nie was anfangen.

Bisher habe ich immer alle Konsolen gekauft,
wo ich eine dann zur Hauptkonsole gemacht habe.
Das hat sich danach gerichtet wie gut ich die Konsole fand,
und nicht durch blinde Treue für einen Konzern.

Bei der letzten Generation war meine Hauptkonsole die PS4, davor die Xbox 360.
Bei der aktuellen Generation kann ich mir noch kein Urteil erlauben, weil ich ja noch keine PS5 habe.
Mit meiner Series X bin ich bisher zufrieden, den Game Pass möchte ich nicht mehr missen,
jetzt müsste man es nur mal langsam auf die Reihe bekommen,
dass in regelmäßigen Abständen exklusive AAA-Titel erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben