Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verwechselst du es vllt mit Scalebound, dem Drachenspiel?

Everwild befindet sich noch in der Entwicklung, soll aber wohl, Stand Ende 2021, ziemlich chaotisch sein

Hoffe, dass es auch Infos zu TES 6 geben wird, zum neuen Fable und da ja jetzt A/B mit von der Party ist, wird es wohl auch Material zum nächsten COD geben. :popcorn:

Hoffe, dass es auch Infos zu TES 6 geben wird, zum neuen Fable und da ja jetzt A/B mit von der Party ist, wird es wohl auch Material zum nächsten COD geben. :popcorn:

TES 6 kann man wohl ausschließen. Starfield steht erstmal voll im Fokus.

Activision gehört noch nicht zu Microsoft.

@Mutzi
Wie geschrieben. Activision gehört noch nicht zu Microsoft. Also ein neues Call of Duty wird es nicht auf dem Event geben.
Vermutlich auch kein anderes neues Activision Spiel, wobei es nicht ganz ausgeschlossen ist. Allerdings dann nur als normale Third Party Ankündigung.

Ah jo, FH DLC wär auch nice, wünsche ich mir auch. :D :dhoch:

@Brackley: Niemand zweifelt ernsthaft daran, dass der AB Deal noch scheitert. Das Ding ist durch.
Die Blöße gibt sich Microsoft niemals, dass man nicht vorher schon abcheckt, ob da behördlich mit ernsthaften Widerstand zu rechnen ist.

Abgesehen davon, spricht ja nichts dagegen auch vor dem offiziellen Sanktus schon was zu COD zu zeigen.
Es bleibt ja so oder so ein Multiplattform-Titel.

@Brackley: Niemand zweifelt ernsthaft daran, dass der AB Deal noch scheitert. Das Ding ist durch.
Die Blöße gibt sich Microsoft niemals, dass man nicht vorher schon abcheckt, ob da behördlich mit ernsthaften Widerstand zu rechnen ist.

Abgesehen davon, spricht ja nichts dagegen auch vor dem offiziellen Sanktus schon was zu COD zu zeigen.
Es bleibt ja so oder so ein Multiplattform-Titel.

Es ändert allerdings nichts daran das zum Zeitpunkt des Showcase Activision noch nicht zu Microsoft gehört. Egal wie gut die Chancen auf eine Übernahme stehen :)

Zu Call of Duty: Sony dürfte noch einen Deal über die Vermarktungsrechte von Call of Duty haben. Von daher ist es eher unwahrscheinlich das wir das neue CoD auf einem Xbox Showcase sehen.

Noch 6 Wochen und 1 Tag wuhu

phil-spencer.gif

Ich rede nicht davon Sony zu eliminieren.
Ich finde es nur aus fanboytechnischer Sicht schade, dass Sony nach wie vor recht stark in A/B verankert ist.
Aber so ist es eben. ^^

Zurück
Oben