Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda E3 Games Showcase [Extended 17.06.|19 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich fand ja RedFall interessant. Mir hat Dishonored sehr gut gefallen und auch mit Prey hatte ich ein hevorragendes Spielerlebnis.
Für beide Titel hatte ich mir sogar alle Add Ons geholt, obwohl mich das sonst kalt lässt. Man soll RedFall ja auch alleine spielen können und jeder Charakter hat seine eigene Geschichte. Wenn ich jetzt wie gewohnt eine gute Story bekomme und die sogar mit meinem Kumpel online zocken kann bin ich mehr als zufrieden.
Ich hoffe mal das es kein Left4Dead Abklatsch wird, aber dazu weiss man noch zu wenig über das Spiel.
Dieses cyberpunk Diabolo (the ascent) sah sehr gut aus. MFS fand ich auch zumindest optisch schon mal sehr gut, genauso wie das neue Horizon wohl grafisch neue Maßstäbe setzt.
Bei Halo hätte ich mir auch gerne mehr von der Kampagne gewünscht.
Insgesammt eine schöne PK ohne Langeweile. Schade das Fable und Perfekt Dark fehlte.
Es kommen so viele vielversprechende Titel raus das man das garnicht alles spielen kann. Dazu noch das Meiste im Gamepass.
the ascent kommt im juli, vorschau vibts auf gamestar, das ding kann richtig fett werden

hoffentlich wird redfall kein left4dead...fand das deswegen schon bissl abturner

Ich schreibe Redfall auch noch nicht als Coop Shooter ab. Es ist immerhin von Arkane und ich hoffe auch noch auf ein gutes Singleplayererlebnis. Also erstmal abwarten :)

Zuletzt bearbeitet:
Fast alle Games waren "nur"noch für Series Konsolen.
Jetzt kommt aber das Problem:

Wenn die bisherigen Games, die man so so spielt, ein Update bekommen, müssen die ja ebenfalls auf die interne SSD. Wäre ja bei Doom, ESO oder dann auch d2 der Fall. Bei mir dann noch Apex (irgendwann) und aktuell auch fallen Order.

Jetzt kommen die Series Only Spiele wie der Flug Simulator, Bf, Forza....
Wohin damit? Wir brauchen mehr Speicherplatz.
Meine externen SSD brauche ich dann bald gar nicht mehr, da von dort keine Series optimierten spiele abspielbar sind...

Luxusprobleme
#nogames

Oder man löscht Spiele, die man gerade nicht spielt und lädt sie bei Bedarf wieder runter...
Ich komm mit dem 750 freien GB bei der PS5 bequemst aus - die war noch nie mehr als 60% belegt und mit dem TD bei der XSX werd ich genauso bequem auskommen.

Oder wechselt ihr tatsächlich aktiv zwischen so vielen Spielen hin und her?

Oder man löscht Spiele, die man gerade nicht spielt und lädt sie bei Bedarf wieder runter...
Ich komm mit dem 750 freien GB bei der PS5 bequemst aus - die war noch nie mehr als 60% belegt und mit dem TD bei der XSX werd ich genauso bequem auskommen.

Jetzt noch.
Aber die wahren nextgen games werden RIESIG werden.. Stalker 2 ist bei steam mit 150GB mindestvoraussetzung angegeben.
Was meinste was forza 5 fressen wird mit nem photorealistischen Mexiko...
Noch n flightsimulator on top, vielliecht noch ein Battlefield, ein call of duty und ein Destiny 2 und dann ist ende.
Und das ewige hin und hergeschaufel auf externe Medien saugt spätestens beim dritten mal Donkeyballs.

da ich nie mehr als 3,4 spiele parallel zocke hatte ich noch nie speicherprobleme. meist lade ich nur die spiele die ich als nächstes zocken will und fülle unnötigerweise die ssd

dem chef gefällt es auch :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
E3m93O9X0AMyHmN.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es für ausgemachten Blödsinn, die Generation ausschließlich mit der internen Festplatte über die Runden zu kommen, vor allem bei dem Spieleoverkill seitens des Gamepasses.

Multiplayer Spieler lasse ich gerne auf der Platte um auch mal spontan spielen zu können. Bei den Games, wo ich mich für'n Singleplayer entscheiden will, kann ich löschen. Das stimmt.

Aktuell hab ich die interne und die normale externe SSD ungefähr gleich voll belegt.
Ca 200-300gb frei auf beiden.

Man wird hin kommen. Aber es braucht unbedingt mehr Auswahl bei den zertifizierten Series Festplatten

Zurück
Oben