Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda E3 Games Showcase [Extended 17.06.|19 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Starfield könnte schon ein ingame Trailer gewesen sein ?
Halo mp rockt.

Forza Horizon 5 ist ultrageil. Da freue ich mich richtig drauf. . Aber da steht echt noch Xbox one mit dabei.

Flug Sim sieht ebenfalls absolut krank aus. Und kommt nächsten Monat. Geil.

Soviel Gamepass Futter. Ich kann das gar nicht glauben. Da wird Spiele kaufen echt überflüssig. Vorallem wenn man dann Bf und D2 sieht, die man dann doch gerne hätte :lol:

Ich finde es auch etwas schade, dass nichts Neues zu Fable, Hellblade 2 und Everwild gezeigt wurde, gerade auch weil diese Titel vom Gameplay her Abwechslung ins Line-up bringen.

Anderseits zeigt dies auch, das MS jetzt endgültig auf Sony-Level angekommen ist, was die Exclusive-Pipeline betrifft. Man konnte 90 Minuten füllen und hat trotzdem noch zig weitere Asse im Ärmel. Das gab es früher nicht. Da musste man alles zeigen was man hat, um die Show voll zu bekommen.

Nächste E3 dann hoffentlich neues Material zu folgenden Titeln und die PK wäre bereits Bombe. :D

Fable
Avowed
Everwild
Forza Motorsport
Perfect Dark
und natürlich mehr zu Starfield

Ich hab glatt Doom mit RT und 120fps Mode vergessen. Auch geil.
Muss ich Laden und testen, was mir da lieber ist.

Und Kumpel macht sich jetzt auch ne S oder ne X klar... Spätestens im Oktober wird back 4 blood gespielt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
C551FE9E-4CCC-4617-8EC3-485C4DB0BB2F.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja... ich hab die Präsentation gesehen. Trotzdem fehlt mir da das Single-Player-Material. Und damit meine ich nicht die Story-Sequenz. Ich hätte gern nen Gameplay-Trailer wie 2020 gesehen...

Halo war die Enttäuschung der PK. Ich dachte mir: jetzt müssen Sie liefern! War im Anschluss negativ überrascht - ich glaube, wir werden uns mit einem weniger guten Halo zufrieden geben müssen. Dass man ein Zugpferd so leichtfertig abfertigt lässt mich Böses erahnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gern mehr zur Kampagne gesehen,aber der gezeigte Trailer war geil und hat Lust auf mehr gemacht. Im MP kann man bestimmt wieder ordentlich Spass haben:) Das Material mitm Chief und der Musik haben ordentlich Halo Vibes ausgelöst:)

Bin grad am überlegen, ob ich nicht doch das System wechseln muss. Das Geballer geht mir mittlerweile so auf die Eier. Einfach zu alt dafür. Solide Aufbau- oder Surviving Games wünsche ich mir mehr auf Konsole.
Survivng Mars u. a.
Eher chilligere Sachen mal.
Man hat gelacht. Aber Slime Rancher ist ein recht erfolgreicher Titel auf Konsole gewesen und macht Laune.

Gerade auf der Xbox gibt's doch genug solcher Spiele. Gefühlt mehr als auf PS. Wenn wechseln, dann PC. Gerade im Zusammenspiel mit dem Gamepass gab's doch Surviving Mars, Two Point Hospital, Cities Skylines, Conan Exiles, Ark, etc. und gibt denn was chilligeres als Flight Simulator? :p

Also ich fand ja RedFall interessant. Mir hat Dishonored sehr gut gefallen und auch mit Prey hatte ich ein hevorragendes Spielerlebnis.
Für beide Titel hatte ich mir sogar alle Add Ons geholt, obwohl mich das sonst kalt lässt. Man soll RedFall ja auch alleine spielen können und jeder Charakter hat seine eigene Geschichte. Wenn ich jetzt wie gewohnt eine gute Story bekomme und die sogar mit meinem Kumpel online zocken kann bin ich mehr als zufrieden.
Ich hoffe mal das es kein Left4Dead Abklatsch wird, aber dazu weiss man noch zu wenig über das Spiel.
Dieses cyberpunk Diabolo (the ascent) sah sehr gut aus. MFS fand ich auch zumindest optisch schon mal sehr gut, genauso wie das neue Horizon wohl grafisch neue Maßstäbe setzt.
Bei Halo hätte ich mir auch gerne mehr von der Kampagne gewünscht.
Insgesammt eine schöne PK ohne Langeweile. Schade das Fable und Perfekt Dark fehlte.
Es kommen so viele vielversprechende Titel raus das man das garnicht alles spielen kann. Dazu noch das Meiste im Gamepass.

Ich denke auch das es noch ein Event dieses Jahr geben wird.
Es gab kekne Hardware news oder sonstiges.
Das kommt sicher wie letztes Jahr im Juli or so auf einem eigenen xbox Event.

Denke man will Sony jetzt mal dran lassen und legt dann nach :)
Yep. Es hat ja auch Studiokäufe gegeben und darüber ist ja auch noch nichts gesagt worden...

Wofür man MS - und auch Phil Spencer - loben muss ist der Kurswechsel, der in einer Generation vollzogen wurde, sowohl was die PR angeht als auch der tatsächlich strategische Fokus der Xbox Division.
Wenn man die Präsentation gestern mit der desolaten TVTVTV-Präsi von Mattrick von - 2013, 2014? - vergleicht, da würde man nicht denken, dass da das selbe Unternehmen dahinter sitzt.

Klar, es hat ne Weile gedauert, aber wie ich gestern auf Twitter gelesen hab "big ships turn slowly". Da musste der gesamte strategische Fokus einer weltweit operierenden, millardenschweren Division innerhalb eines der größten Konzerne der Welt von Grund auf verändert werden und noch dazu das Ansehen dieser Division beim CEO gerettet werden. Ich denke nicht, dass die Gerüchte, MS wolle die Xbox-Division veräußern, die es zur Mattrick-Ära gab, von ungefähr kamen...

Ich hatte auch meine Zweifel, weil der Wechsel langsam kam und auch anders, als man gedacht hätte, eben weil der Hauptgrund eine tatsächliche tiefgreifende Innovation ist. Der GamePass sorgt für einen stetigen, planbaren Umsatzstrom, der dann der Anker für massive Einkäufe wie Bethesda sein kann. auch wenn MS das Geld dafür so oder so hat, Spencer wird dafür einen Investitionsplan und einen RoI bei Nadella vorlegen müssen und da sind die GP-Dollar ein wunderbares Argument.

Das war glaube ich der beste showcase der letzten Jahre.
Der Halo mp sah spitze aus, die Spartans wirkten schwer und massiv, dazu fand ich die Optik und die Spartanmodelle viel besser als erwartet. Ich freue mich tierisch drauf, bin absolut optimistisch.
Starfield, boah, ein hard sci-fi rpg, kann nicht erwarten da mehr von zusehen. Der teaser sah fantastisch aus und vermittelte genau die Ernsthaftigkeit und Atmosphäre die ich mir wünsche. Bin absolut heiss drauf.
Battlefield war einfach fett, peng-voll in die fresse, super geil, was ne Optik und das Setting tut der Reihe sowas von gut, episch!
Forza und der Flugsimulator sind grafisch vermutlich die absolute Referenz, extrem stark, sehr beeindruckend.
Stalker war ein absolutes Grafik/Atmosphärebrett!
Dazu gab's noch x Spiele die mir gefallen haben wie Sommerville, atomic heart, replaced usw.
Die anderthalb Stunden waren echt ein Genuss, einzig Redfall hat mich mal so garnicht angesprochen. Der Look, die Sprüche, coop online, nee danke. Bei einem Vampirspiel von Arkane habe ich mir was düsteres, erwachsenes erhofft, das war leider garnix für mich, dazu war der cgi Trailer auch nichtssagend und naja, halt nicht geil.
Abgesehen davon wars richtig unterhaltsam und ich bin gespannt was jetzt noch alles an Infos zu den Titeln rausgehauen wird.
Edit: zum gamepass braucht man nix mehr sagen, das ist absurd was da geboten wird.
Bin echt noch gehyped von gestern.

Zurück
Oben