Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda E3 Games Showcase [Extended 17.06.|19 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FH5 bestätigt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So Projektor steht, ja keine Leinwand, der Projektor wird aber nur 10 mal im Jahr genutzt, daher egal.

047C575C-D459-4452-A022-8951F47D0380.jpeg

PS: Ja ich weiß da flimmert nun Ratchet, aber mein Sharepartner konnte die Füße nicht still halten, eigentlich war ich dran mit kaufen:D

Ich habe seit "Reach" kein Halo mehr gezockt und die Faszination am Franchise gröstenteils verloren. Aber ich wünsche 343 nach dem Infinite Fail wirklich, dass sie mit der neuen Gameplay-Demo einen Homerun landen. Vor allem die Open World mal gescheit demonstrieren.

Und bitte Fable Gameplay oder wenigstens In-Engine Material. Alles andere ist mir (fast) egal. :traurig:

Ich habe seit "Reach" kein Halo mehr gezockt und die Faszination am Franchise gröstenteils verloren. Aber ich wünsche 343 nach dem Infinite Fail wirklich, dass sie mit der neuen Gameplay-Demo einen Homerun landen. Vor allem die Open World mal gescheit demonstrieren.

Und bitte Fable Gameplay oder wenigstens In-Engine Material. Alles andere ist mir (fast) egal. :traurig:
Ist es nicht noch etwas zu früh für Fable? Geil fänd ichs ja auch aber ich glaub fast nicht dran.

Bin auch schon sehr gespannt und hoffe neben den bereits bekannten Kandidaten auf eine Neuankündigung eines realistischen Singleplayer-Story-Spiels im Uncharted 4 Stil ohne Fantasy- oder sonstigen übernatürlichen Elemente.

Vielleicht sehen wir ja auch was vom neuen Indiana Jones Spiel? :)

DIe Leaks gehen los.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben