Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda E3 Games Showcase [Extended 17.06.|19 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der gag ist, das sony schon viel früher mit tvtvtv gescheitert ist.eine ps2 mit ps3 Oberfläche als digitaler Videorekorder mit allem Furz und Feuerstein für ne schweine Kohle -> vollflopp. Redet aber keiner drüber bzw. Wird gerne unter den tisch gekehrt.
Aber das Gehäuse war sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Man Man Man, manchmal läuft die Uhr rückwärts.

giphy.gif

Jeff Grubb hat wohl mehr oder weniger die Inhalte bestätigt - setze mal es in einem Spoiler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jeff Grubb hat wohl mehr oder weniger die Inhalte bestätigt - setze mal es in einem Spoiler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

MS hat jetzt 23 Studios. Da kann man sich ja selbst ausrechnen, das das hier nicht die Liste ist. Obendrauf dann das ganze Zeugs was schon mal kurz geteasert wurde wie Perfect Dark, Fable etc.

Allein dass hier über 15 Minuten keiner auf dich eingeht sagt mir schon viel über die Ignore Liste von anderen Usern aus :lol:

Du kannst hier noch soviel stänkern, uns verdirbst du die E3 Konferenz nicht :headbang:.

Oder haben alle Sony Studios diese Woche spiele angekündigt? Ich denke nicht dass man von allen Microsoft Studios was hören wird heute :ugly: Ich sollte es wohl anderen Usern gleichtun und dich auch Ignorieren :discord:

Forza horizon 5 wäre schon ganz cool. Wenigstens ein ms Titel dieses Jahr der mich interessieren würde. Halo war, außer halo 3 damals was wir zu dritt im coop auf der 360 gesuchtet hatten, nie so meins.

Soon. :waah:

Aber wie das vermeintliche Lineup der Show schon jetzt kleingeredet wird. :O_o:
Jedenfalls kommt es mir so vor, wenn ich mich quer durch die üblichen Gaming-Foren lese.
Habe das Gefühl, dort erwarten alle mindestens 30 neue Exklusivspiele und eine 50-minütige Starfield Präsentation mit sofortigem Shadowdrop, sonst ist die Show scheiße.

Ein epischer Starfield Trailer im Stil des ersten Skyrim Trailers - also atmosphärische CGI mit etwas in-game Material - und ich gehe steil. Mehr braucht es gar nicht.

Ähnliches gilt für das neue von Arkane und Forza Horizon 5. Da weiß ich eh, das ich Qualität bekomme. Wenn der Trailer / die Demo stimmen, werde ich mehr als zufrieden aus dem Abend heraus gehen. Und wer weiß, was da noch so für Überraschungen auf uns warten. Vielleicht haben sie ja tatsächlich ein neues Studio übernommen und kündigen es gleich mit einem neuen Spiel an oder so.

giphy.gif

Die Chance, dass Xbox die beste Präsentation der E3 haben wird, ist seit gestern sehr weit gestiegen. Die könnten nur GamePass Ankündigungen haben und wären immer noch besser als alle anderen.

Klingt als wenn du Gearbox geguckt hättest:
:lol:

Bin heute Abend beim Konzert, weil ich ein ehrloser Ketzer bin.
banned.gif

Forza horizon 5 wäre schon ganz cool. Wenigstens ein ms Titel dieses Jahr der mich interessieren würde. Halo war, außer halo 3 damals was wir zu dritt im coop auf der 360 gesuchtet hatten, nie so meins.
halo 3 war mmn mit dem original das einzig richtig geile. die anderen machen auch spaß, aber eben weniger.
sowas zocke ich eh nur noch coop.

Klingt als wenn du Gearbox geguckt hättest:
:lol:

Das war der größte Müll. Eine ganze Show um Godfall für die PS4 anzukündigen und Randy Pitchford auf dem Set vom Borderlands Film zu sehen, wie er die Leute belästigt.
20210613_095716-01.jpeg

Zurück
Oben