Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox & Bethesda E3 Games Showcase [Extended 17.06.|19 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohh man, da wird schon wieder viel zu viel Hype aufgebaut. Das kann doch nur enttäuschen :schreck:Bin ja im Herzen grün und freu mich drauf aber Sony macht das irgendwie subtiler, halten sich raus, bringen vor und sicher nach der E3 ein paar geile Gameplayszenen von aktuell kommenden Games und direkt an dem Wochenende ein Triple A Titel raus. Bin gespannt was MS da morgen außer den Flight Simulator und Psychonauts 2 ( wird sicher mega gut :headbang:) dagegen hält.

Bin ja im Herzen grün und freu mich drauf aber Sony macht das irgendwie subtiler halten sich raus

Sony nicht dabei, perfekt! :grins:

tenor.gif

Ohh man, da wird schon wieder viel zu viel Hype aufgebaut. Das kann doch nur enttäuschen :schreck:Bin ja im Herzen grün und freu mich drauf aber Sony macht das irgendwie subtiler, halten sich raus, bringen vor und sicher nach der E3 ein paar geile Gameplayszenen von aktuell kommenden Games und direkt an dem Wochenende ein Triple A Titel raus. Bin gespannt was MS da morgen außer den Flight Simulator und Psychonauts 2 ( wird sicher mega gut :headbang:) dagegen hält.
Ich sehe das bei MS inzwischen schon als kompletten Neustart, die One Ära war einfach nichts, klar hab es paar Spiele, auch gute, aber insgesamt kann man die One Ära einfach am besten vergessen.

giphy.gif

Der letzte Tag ist angebrochen! Habt ihr euch auch alle gut vorbereitet?
Snacks und Getränke besorgt?
Controller, Headset, Laptop, Tablet - oder was man sonst noch brauchen könnte, um parallel im KT zu surfen - geladen?
Xbox Fan Shirts frisch gewaschen?

Noch haben wir Zeit dazu!

giphy.gif

Der letzte Tag ist angebrochen! Habt ihr euch auch alle gut vorbereitet?
Snacks und Getränke besorgt?
Controller, Headset, Laptop, Tablet - oder was man sonst noch brauchen könnte, um parallel im KT zu surfen - geladen?
Xbox Fan Shirts frisch gewaschen?

Noch haben wir Zeit dazu!

Mein Setup wird wie üblich ausfallen:
Showcase wird via TV und Xbox App verfolgt (mal gucken welche Source diesmal aber vermutlich direkt über Xbox Event App oder sonst Twitch), gemütlich im Wohnzimmersessel sitzend, Füße hochgelagert und nebenher Live-Kommentare auf KT verfassen (Edit: am Handy). :deal:

May the Show begin! :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, ob Phil da heute überhaupt groß aufmarschieren wird.
War letztes Jahr glaub auch nicht so oder nur zwischendrin mal kurz?
Ach her je, was vermisse ich die guten alten Mega-Shows!
Die E3 braucht einfach eine Bombast-Inszenierung, sonst ist das nichts! :grins:

Zurück
Oben