Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ja mal behindert MS ... :nein:

Und eine MC kaufen will ich nicht. Muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und die maßlos überteuerte 120er Platte kaufen. Hat man immerhin das doppelte an Kapazität und das Hick Hack um dieses Transfer Kabel hört auf. Die alte 20 GB Platte wird dann verkauft.

Wer auch immer das Kabel grad hat, ruft doch mal bei der MS Hotline an.. Oder mail an der Boris, der müsste es auch wissen.

(Wenn ich mich nicht irre, gibts eine neue Soft zum Transferkabel, damit soll dann auch 60gb gehen.)

Gerri schrieb:
nur: warum sollte MS den Transfer bei einer 60GB Platte blockieren?

Ich mein mir ist es eh egal, hab das mit einer 64mb Mem.Card getan, hab zwar 2 mal umstöpseln müssen weil der Platz nicht reichte, aber es ging ;)

Kannst du mir bitte sagen wie du das genau gemacht hast? Würde ich dann auch so machen wollen, habe aber mehr als 3GB Speicher-und Downloaddaten.

Wäre ja auch zu einfach gewesen die ganzen Daten auf nen USB Stick draufzuknallen und rüberschaufeln zu können.

Edit: Laut MS Support kann man sich das Transferkit kostenlos bei denen bestellen. Sollte auch für die 60er funktionieren.

Boris freut sich sicher über den "[FAQ] Wie baue ich meine Festplatte um, damit ich den lächerlichen Preis von Blutsauger MS nicht zahlen muss !! :evil: " - Thread :D

Wie nun auf BSJ Seite bestätigt,gibt es von der Software 2 Versionen. Da ich momentan das Forumkabel habe kann ich definitiv bestätigen, dass wir die alte Version haben die nur den Transfer von 20 auf 120 ermöglicht.

Die alte Versionsnummer: 0207 Part No. X13-59879-01
Die neue Versionsnummer: 0807 Part No. X13-59879-02

Leider muss ich auch auch von 20 auf 60Gb übertragen.

Werde heute Abend mal beim Support anrufen. Zumindestens der Gamestop bei mir hat keine Kabel und verleiht auch keine MemCards :(.

Vieleicht findet sich auch ein edler Spender der uns die neue Version der Software zur Verfügung stellt, das Kabel haben wir schon:traurig::bussi:

Sehe ich genauso Pil, man sollte doch den Usern die man kennt und denen man vertrauen kann den Vorzug vor solchen Heuschreuken geben. Ich hab heute mein Kit gekriegt, hab aber nicht reingeschaut, da ich den Transfer schon hinter mir habe. Hab es auf der Arbeit liegen lassen daher kann ich erst morgen früh nach der Versionsnr. der Software gucken. Kann man sich die Software nicht auch über xbox.com runterladen und anschliessend brennen ?

pil schrieb:
Spawn schrieb:
pil schrieb:
Wäre ne gute Werbung aber ich befürchte fast, dass irgendein neuanmelder dann nicht weiter verschickt. Auf Ebay kann man damit gut Geld machen.
Also nichts schreiben?

ne, das Kabel wäre dann weg und hör auf reaver. Die melden sich dann eh nur an um das abzustauben und die Warteliste ist hier bestimmt schon lang genug, ich will ja auch bald.

Hab das nicht gesagt, habe nur gesagt, dass sich Boris über den FAQ Thread sicher nicht unbedingt allzu sehr freuen wird.

Ich bin auch dafür, wir haben ne große Community und wir sind kein soziales Unternehmen der möglichst viele für lau versorgen muss... Ich würde mein Kabel auch nicht an jeden verleihen, wenn ich eines hätte. Irgendwo muss man sich dann auch selbst schützen. Man kennt das ja von Evins Aktion mit der COD4 Beta, wie die Schmeißfliegen kamen die dann an.

Zerfikka schrieb:
Hab es auf der Arbeit liegen lassen daher kann ich erst morgen früh nach der Versionsnr. der Software gucken.

Falls es sich um die neue Version handeln würde, könntest du mir das Kabel bzw die neue Software zuschicken? Will endlich die 60Gb anschließen:traurig:.

Das Kabel das momentan bei mir ist wäre dann theoretisch wieder frei, da es bei mir nicht geklappt hat. Beachtet aber das es die alte Version ist und nur für 20 auf 120 Gb Transfers funktioniert.

Zurück
Oben