Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:nur: warum sollte MS den Transfer bei einer 60GB Platte blockieren?
Ich mein mir ist es eh egal, hab das mit einer 64mb Mem.Card getan, hab zwar 2 mal umstöpseln müssen weil der Platz nicht reichte, aber es ging![]()

Also nichts schreiben?pil schrieb:Wäre ne gute Werbung aber ich befürchte fast, dass irgendein neuanmelder dann nicht weiter verschickt. Auf Ebay kann man damit gut Geld machen.
Spawn schrieb:Also nichts schreiben?pil schrieb:Wäre ne gute Werbung aber ich befürchte fast, dass irgendein neuanmelder dann nicht weiter verschickt. Auf Ebay kann man damit gut Geld machen.
pil schrieb:Spawn schrieb:Also nichts schreiben?pil schrieb:Wäre ne gute Werbung aber ich befürchte fast, dass irgendein neuanmelder dann nicht weiter verschickt. Auf Ebay kann man damit gut Geld machen.
ne, das Kabel wäre dann weg und hör auf reaver. Die melden sich dann eh nur an um das abzustauben und die Warteliste ist hier bestimmt schon lang genug, ich will ja auch bald.
Zerfikka schrieb:Hab es auf der Arbeit liegen lassen daher kann ich erst morgen früh nach der Versionsnr. der Software gucken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen