Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Software kann doch nicht so gross sein, vielleicht kann ich dir die paar MBs als Iso schicken aber zuerst muss ich mal draufschaun, kann ich das mit dem Pc überhaupt lesen?

Ich hab mir grad das Starter Kit mit 60GB-Platte bei der Grotte bestellt. Wie sieht es denn nun mit einem Gemeinschaftskabel aus?

Thread gelesen? :deal: Wir haben schon ein Kabel, dieses ist momentan bei mir. Es ist aber die alte Version die nur den Transfer von 20 auf 120 ermöglicht. Bräuchte auch die neue Softwareversion.

@Zerfikka

Wie siehts aus? Was für eine Software ist bei dir dabei und hast du es evtl. sogar geschafft die zu brennen?

Klar hab ich den Thread gelesen, hab halt die Hoffnung, dass jemand mittlerweile die neue Software hat. Ansonsten würd ich auch mal beim Support anrufen, die brauchen dann nur die Seriennummer der Konsole, oder wie?

Und unter welcher Nummer sind die nochmal erreichbar?

Hab folgende Nummer auf der Software:

X13-59863-03 und darunter
X13-45328-04

Also ich werd daraus nicht schlau, sieht schon wie eine neue Version aus aber stimmt nicht mit denen aus diesem Thread überein. Heute abend versuch ich es mal einzulesen, wäre ja toll wenn wir zwei funktionierende Kits hätten.

Super.... laut Boris darf die Nummer nur nicht auf 01 enden. Gehe auch davon aus das es sich um die neue Version handelt. Meld dich wenn das Einlesen der Software geklappt hat oder wenn du die Software bzw das ganze Kit zu verschicken willst.

Bin gespannt.

Mist, hab vergessen das Kit mit nach Hause zu nehmen, naja werde morgen früh auf der Arbeit reinschaun, da dürfte es nicht ganz so stressig wie heute werden. Wäre im Vorfeld schon mal fürn Tip dankbar womit ich die Cd am besten auslesen respektive brennen kann, wenn ich ne Iso an Danny schicken könnte würde mein Set an den nächsten auf die Reise gehen. Muss dann aber mal paar Seiten durchschaun, so kurz vor Weihnachten steigt der Bedarf sprunghaft an^^.

Mein Starter Kit ist schon da :staun:

Ich will ja nicht nerven, aber klappt das denn jetzt mit dem Kabel? Kann mir das jemand schicken? Ich schick´s dann auch direkt weiter...

Meinst du das ernst? :?

Na ja, ich hab mir jetzt parallel schon mal ein Kabel bestellt, war gar kein Problem, dauert 3 - 10 Werktage, hat die nette Frau vom Support gesagt...

Zurück
Oben