Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B1G Danny schrieb:
Meine Premium ist heute mit der 60gb Festplatte angekommen und ich würde mich über das Transferkit freuen. Montag oder Dienstag schicke ich es natürlich dem Nächsten auf die Reise. Wer hat das Kabel den momentan und kann es weitergeben?

Ich frag nochmal, aber funktioniert euer Transfer Kit wirklich mit der 60 GB Platte?

Mir ist die 120 GB Platte zu teuer, die 20er ist mir zu klein und Mitte Dezember läuft mein Gold Abo ab. Das Starter Kit könnte ich gut gebrauchen. Dafür muss ich aber die Daten von der 20er auf die 60er Platte übertragen.

Ich hol mir jetzt entweder die 60er oder die 120er. Wenn man sich die 120er holt, kann man das Kabel doch bei MS ordern, oder?

Eine Frage hab ich noch: Muss man bei der Übertragung der Daten dann noch irgendwas beachten? Nicht, dass es dann noch nen Datenverlust gibt, das wär katastrophal!

Kann ich dann das Kabel nach Roitherkur bekommen? Und unser Foren Transfer Kit Kabel funktioniert wirklich mit der 60 GB Festplatte?

Wenn ja, dann könnt ihr mich nach Roitherkur auf die Liste setzen. Würde das Kabel selbstverständlich weiterschicken:)

Ich werd dann sicher auch bald eins brauchen, aber wahrscheinlich erst kurz vor Weihnachten.
Finds eh ne Frechheit von MS das Kit nicht auch jeder 60er HDD beizulegen. Die können sich ja denken das viele 20er Besitzer bei den Preisen eher auf eine 60er als auf eine teure 120er umsteigen wollen. :vogel:

Transferkabel ist gestern angekommen...vielen Dank wipf. Da ich erst wieder seit heute zu hause bin kann ichs erst jetzt ausprobieren.

aber jetzt kommts.... ich brauche

HILFE!!!! Ich kriegs nicht gebacken..... wenn die CD drinnen ist und die Festplatte angeschlossen ist kann ich nur B auswählen und somit die CD wieder verlassen.... ich komme nicht weiter. ich möchte von der 20GB auf ne 60 GB kopieren.

Ich nehme an ihr habt die gleiche Konstellation versucht..... aber bloß wie?

Hast du's genauso wie in der Anleitung beschrieben gemacht?
Den hinteren USB-Anschluss verwendet, Reihenfolge beachtet,...?
Wenn nicht probier mal alle drei USB-Anschlüsse aus.

jo alles genauso wies da steht...

1. alles abstöpseln
2. festplatte anschließen
3. disc rein

aber ich komme nur bis zum bildschirm wo steht: übertragungskabel anschließn

habe sgar meine alte und meine neue premium konsole und alle usb anschlüße probiert

hast du auch 20-->60 übertragen?
was müsste den nach dem "Kabel einstecken" Bildschirm kommen?

danke für den Link...den kenne ich aber schon. Anscheinend ist es tatsächlich so das es mehrere versionen vomTransferkabel bzw von dessen software gibt.

@ die andere die das Forumkabel schon benutzt haben. habt ihr alle 20 auf 120 übertragen?

nur: warum sollte MS den Transfer bei einer 60GB Platte blockieren?

Ich mein mir ist es eh egal, hab das mit einer 64mb Mem.Card getan, hab zwar 2 mal umstöpseln müssen weil der Platz nicht reichte, aber es ging ;)

Zurück
Oben