Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

StoKi schrieb:
imo ohnt sich die die 120er für pil mehr. so viele spiele gleichzeitig hat der ja nun auch nicht. ich habe eine 60er platte hier und da sind ca. 5 demos, die south park folge in HD, zig spielstände, MP maps verschiedenster Spiele und haufenweise anderes zeug. und trotzdem habe ich fast 37GB frei, was locker für 5 Spiele reicht. am ende vermüllt die festplatte nur und man räumt dann automatisch auf.

Hä?
Widersprechen sich die ersten beiden Sätze nicht?

Also ich hätte gerne ne größere Platte und es würde wohl auch da die 60er reichen, da ich nie sehr viele Spiele gleichzeitig besitze. Aber ich hab Null Bock diese Arschloch-Festplatten-Preise zu bezahlen. Für das Geld des Kits kann ich so viele tolle andere Sachen kaufen.

Nur ist ne 20er (also 14 GB oder wieviel hat man da nochmal nur?) leider so verdammt klein, dass ich wohl immer nur ein Spiel drauf installieren kann (wegen Savegames und v.a. Arcade). :I

StoKi schrieb:
imo lohnt sich die die 60er für pil mehr. so viele spiele gleichzeitig hat der ja nun auch nicht. ich habe eine 60er platte hier und da sind ca. 5 demos, die south park folge in HD, zig spielstände, MP maps verschiedenster Spiele und haufenweise anderes zeug. und trotzdem habe ich fast 37GB frei, was locker für 5 Spiele reicht. am ende vermüllt die festplatte nur und man räumt dann automatisch auf.

Ich hab um die 18 Spiele eigentlich oder irre ich mich, 2 noch nicht mal angespielt. Ich würde ja schon öfters spielen wenn ich die installieren könnte, ich glaub, das gibt mir noch mal einen Schub. Ich kauf mir die 120er denke ich, ist dort das Kabel nun dabei?

edit: Ja, ist es, sehe ich gerade.

ich hab mir heute auch die 120er bestellt, ich werde das auf jeden fall ausführlich nutzen mit dem installieren. ich spiele doch einige spieler immer wieder und ausserdem ist meine freundin mittlerweile so genervt von der lautstärke meiner box, dass ich wahrscheinlich selbst die spiele aus der videothek installieren werde um den hausfrieden zu wahren.

Tolle Aktion! :dhoch:

Ich werd mir am Donnerstag die Xbox Elite bei Amazon bestellen, damit sie pünktlich zum Wochenende bei mir eintrifft.

Wäre echt klasse, wenn mir jemand das Kabel bis Freitag oder Samstag schicken könnte. Ich schicks dann natürlich auch gleich wieder weiter.

Tausend Dank! :bier:

Lohnt keinen eigenen Thread:
Wenn ich ne festplatte verkaufe, muss ich da was besonderes beachten? Einfaches Löschen aller Daten sollte reichen, damit da niemand mehr durch irgendein Schlupfloch noch an meine Daten kommt, oder? :?

So Leutz, heute vormittag das Kabel bekommen, mucho credit an brabbijt :dhoch:
Bin nun extra in der Mittagspause nach hause gefahren damit ich das Kabel sogleich weiterschicken kann. Als nächstes geht es an wipf, danach der Reihenfolge nach. Soweit ich das überblicken kann haben folgende User Bedarf angemeldet:

1.Wipf
2.Pil (Haste noch Bedarf ? Sag mal Bescheid mein Bester)
3.Pate

Hab mir zusätzlich noch ein Exemplar bei Ms bestellt, wenn das ankommt kann ich es ebenfalls dem Forum zur Verfügung stellen.

Also pil und PATE wie schaut's jetzt aus? Wer braucht es noch und wann? Dann einfach mir eure Addresse mailen.
Komm zwar morgen erst um halb 5 Heim, aber bis Samstag müsste es dann eigtl. bei euch sein.

Ist das denn jetzt doch möglich, die Daten von der 20er auf die 60er zu übertragen? Hab ich noch gar nicht mitbekommen...

Ja.

Important Content can only ever be moved from a smaller source drive to a destination drive that is the same size or larger and only one time. For example, the following hard drive pairings allow transfer from source to (">") destination:
20GB > 20GB
20GB > 60GB
20GB > 120GB
60GB > 60GB
60GB > 120GB
120GB > 120GB

Quelle

Ich hab noch keine, ich stelle mich hinten an. Ich werds wohl erst im Dezember brauchen oder wenn ich ein gutes Angebot gefunden habe. Ich melde mich dann hier aber wieder. :D

wipf schrieb:
Ja.

Important Content can only ever be moved from a smaller source drive to a destination drive that is the same size or larger and only one time. For example, the following hard drive pairings allow transfer from source to (">") destination:

Quelle

Hmm, "important content...", heißt das nun, dass ich nur wichtigen Content rüberschieben kann oder dass ich wichtigen Content nur einmal verschieben kann oder wie oder was? Und ist das das gleiche Kabel dann? Muss man das bei MS beantragen?

Sir N schrieb:
wipf schrieb:
Ja.

Quelle

Hmm, "important content...", heißt das nun, dass ich nur wichtigen Content rüberschieben kann oder dass ich wichtigen Content nur einmal verschieben kann oder wie oder was? Und ist das das gleiche Kabel dann? Muss man das bei MS beantragen?
Übertragen wird der komplette Inhalt der kleineren auf die größere Platte. Dabei wird alles was bisher auf der größeren Platte war gelöscht und durch den Inhalt der Kleineren ersetzt. Die kleinere Festplatte wird dabei gleichzeitig formatiert.
Also einmal übertragen gibt's kein zurück mehr.
Von MS kann man das kostenlose Kit nur anfordern, wenn man 'ne Elite hat (das dauert dann auch mehrere Wochen bis man es hat). Alternativ gibt's ja noch unser "Foren-Kit" (Danke nochmal an brabbijt), das grad bei mir liegt.

Zurück
Oben