Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber funzt dieses Kit denn auch bei der 60er Platte? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass das nur mit der 120er funzt...

Ich habe wegen Übertragungskabel und Starter Kit bei der Spielegrotte angefragt und Marc meinte es ist "Vermutlich leider nicht" dabei. Mir scheint es so als würde Microsoft mit der 60 GB Version knallhart auf die Arcadekonsole abzielen, mit einer Premiumkonsole ist man in den Arsch gekniffen und gezwungen die 120 GB Platte zu kaufen.

Ich selbst wohne in keiner Stadt, die einen Mediamarkt hat, da müsste ich schon 20 Minuten fahren (eine Strecke). Ob die dann so ein Kabel haben bzw. als Service anbieten mir meine Platte zu kopieren, bezweifel ich jetzt auch einfach mal. Also entweder man besorgt sich das Kabel über graue Wege oder blecht 120 bis 130 € für eine große Platte. Doof!

@Yoigen
Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet bzw. mir seine Addresse gegeben. Wenn du's dringend brauchst und mir deine Addresse noch heute schickst, kann ich das Kit morgen losschicken.

wipf schrieb:
@Yoigen
Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet bzw. mir seine Addresse gegeben. Wenn du's dringend brauchst und mir deine Addresse noch heute schickst, kann ich das Kit morgen losschicken.

brauche es nicht dringend, da ich es die Woche nicht zurück/weiter schicken kann und meine 60GB platte noch gar nicht da ist :D
Dachte nur das die Liste lang ist und ich wollte mich schonmal eintragen.

Dat ist eindeutig zu viel :lol: Bin mal gespannt wann mein Kabel vom Support kommt, den Schrieb hab ich vor ner Woche losgeschickt aber bis England und zurück dauert dat sicherlich paar Wochen. Wollte ein 2.Kabel stiften da der Bedarf hier in nächster Zeit sicherlich zunimmt :deal:

Ich würde auch gerne auf die Liste:knuddel:...... bekomme zum Donnerstag bzw Freitag ne neue Premium mit 60GB und würde die Spielstände gerne kopieren. Würde nach Gebrauch das Kit selbstverständlich weiterschicken.

Meine Premium ist heute mit der 60gb Festplatte angekommen und ich würde mich über das Transferkit freuen. Montag oder Dienstag schicke ich es natürlich dem Nächsten auf die Reise. Wer hat das Kabel den momentan und kann es weitergeben?

Zurück
Oben