Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pumaphil89 schrieb:
ich verstehe auch nicht warum MS das kabel nicht auch im handel anbietet
dann hätten die kunden keine probleme und MS mehr geld

Wäre es so, würde sich wieder jemand darüber aufregen, wie MS nur so dreist sein kann ein Produkt zu verkaufen, dass man nur einmalig benötigt...

Aber wieso gibt jetzt überhaupt eine Software-Version für die 60GB Versionen, wenn das Transfer Kit für die eigentlich gar nicht sein soll... passt irgendwie nicht.

Ist doch gut so. Hätte mich sonst ziemlich geärgert, schließlich kaufen sich das Kit doch auch Leute, die ne 20er-Platte haben...

Sir N schrieb:
Mein Starter Kit ist schon da :staun:

Ich will ja nicht nerven, aber klappt das denn jetzt mit dem Kabel? Kann mir das jemand schicken? Ich schick´s dann auch direkt weiter...

Für den Fall dass du das überlesen haben solltest.... hier noch mal. Ich habe momentan das Forumkabel bei mir liegen. Es ist aber die alte Version die nur den Transfer von 20 auf 120 ermöglicht. Für dich ist es also genauso unnütz wie für mich :heul:.

Wenn Zerfikka es schafft die Software auszulesen und ich es schaffe die zu brennen(momentan ist meine Grafikkarte durchgebrannt), könnte ich die Software dem Forumkabel dazulegen.

Andere Möglichkeit ist das Zerfikka sein Kit auch komplett auf die Reise schickt und ich meins an Turbodisco sende, dann wäre es super wenn ich ein das neue Kit auch Anfang nächster Woche haben könnte. :traurig:

Sir N schrieb:
Ist doch gut so. Hätte mich sonst ziemlich geärgert, schließlich kaufen sich das Kit doch auch Leute, die ne 20er-Platte haben...

Ist schon klar... habe mich nur über folgende Aussage gewundert, wenn es denn extra ein SW-Release für den Support von 60 GB gibt:

Spawn schrieb:
Käufer der 60er bekommen das Kabel wohl nur wenn sie einen netten Mitarbeiter erwischen, da es für die eigentlich nicht gedacht ist.

Nach heute abend weiss ich mehr, falls es mit dem kopieren der Software nicht klappt geht es morgen früh auf die Reise, natürlich zu den gleichen Bedingungen wie Brabbjits Kit. :deal:

Wir müssen nebenbei mal ne Liste erstellen, im Moment blick ich nicht mehr wer wann drankommt.

Liste für 60 GB Festplatten Besitzer:

1. Zerfikka
2. B1GDanny*
3. Mutzi
4. Sir N
5. Yoigen

Liste für 120 GB Festplatten Besitzer:

1. B1GDanny
2. Turbodisco*
3. Doctor Pacman

Das "*" gibt an, wo sich derzeit das Transfer Kit befindet bzw. zu wem es derzeit geschickt worden ist.

Bitte unbedingt angeben, ob man das Kit für 60er oder 120er Platte braucht!! Und falls man das Kit nicht mehr braucht, bitte schnell Bescheid geben!! Liste wird dann umgehend aktualisiert!

BITTE klipp und klar sagen "Ich will auf die Liste für Platte XY (also 60er oder 120er)". Uneindeutige Aussagen wie "Brauch das Kabel irgendwann mal" oder "So gegen Weinachten kann ich das gebrauchen" sind einfach zu ungenau. Die betreffenden Leute sollen sich einfach zum gegebenen Zeitpunkt nochmal melden und sich auf die Liste setzen lassen, wenn sie WIRKLICH das Kabel jetzt und heute dringend brauchen.

Nur Leute, die klipp und klar sagen " Setz mich auf die Liste für Platte XY", werden von mir auf Liste gesetzt. Sonst nicht!

Die Reihenfolge der Liste geht frei nach dem Motto" Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

Der Austausch der Adressen erfolgt per PN.

Schon jetzt ein dankeschön an die Leute, die ihr Transfer Kit zu Verfügung stellen!

Ich brauch eins für die 60er. Sollte meins in der Zwischenzeit bereits angekommen sein, werde ich hier sofort bescheid sagen, dass ihr mich ignorieren könnt...

@ Mutzi Vielen Dank für die Übersicht.

Es sollte auch jeder angeben ob ers für die 60 oder für die 120 gb festplatte braucht. Falls es Zerfikka mit der Software nicht hinkriegt, könnte das 120gb Kit ja schon an den Ersten aus der Liste gehen ders braucht.

So wie ich das verstanden habe will turbodisco von 20 auf 120 kopieren.

@roitherkur: Für welche Festplatte brauchst du es?

Roitherkur und STEEL (Kurz vor Weinachten? 3 Wochen ist für mich auch "kurz vor Weinachten") sollen schnell Bescheid geben, auf welche Liste sie gesetzt werden wollen. Die 120 Platten Leute könnten dann schon jetzt versorgt werden.

So, habe mich nun auch entschieden und wechsel höchstwahrscheinlich auf die Xbox Elite. Bräuchte also das 120GB Kit - aber erst nach Weihnachten, da die Konsole vom Geld gekauft wird, das unterm Baum liegt. :D

Könnt mich also schonmal im Hinterkopf behalten. Sage dann später nochmal bescheid, wann ich es genau brauche. :)

Finde die Aktion hier übrigens super! Hier treibt sich einfach die tollste Community rum, die es im Internet gibt. :bier:

Edit:
Achja, kurze Frage, die ich einfach mal hier stelle:
Ich würde mir die Elite in England bestellen. Macht es irgendwelche Probleme, wenn ich meine Daten von der deutschen 20GB HDD auf die 120 GB UK Platte rüberziehe? Sollte doch gehen, oder? Will mich nur nochmal absichern, nicht, dass das Ganze garnicht möglich ist. :D

Angaben wie " Ich brauch es zu Weinachten, meld mich später nochmal" oder so, sind mir einfach zu ungenau.

Also wer es wirklich jetzt und heute dringend braucht, soll einfach sagen "Ich will auf die Liste für die Platte XY".

@MiXer: Meld dich einfach nochmal kurz vor Weinachten und lass dich erst dann auf die Liste setzen. Genau dasselbe betrifft STEEL.

Ich denke es ist einfach besser, wenn zuerst die Leute bedient werden, die das Kit wirklich dringend brauchen (also beispielsweise schon jetzt eine 60 oder 120 GB Platte Zuhause stehen haben oder wirklich zu 100% wissen, dass sie in den nächsten Tagen eine neue Platte kaufen und diese sofort einsetzen wollen)

@ Mutzi Top Aufräumarbeit hier :)

Da mein PC momentan nicht zu gebrauchen ist könnte ich also auch Zerfikkas Software nicht brennen.
Das 120GB Kit geht dann morgen an turbodisco. Bitte deshalb noch die Adresse per PN schicken.

Anstelle dessen würde ich mich über das funktionierende 60Gb Kit freuen :D

Zurück
Oben