Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@B1G Danny: Wäre super, wenn du uns dann mitteilen könntest, ob das Kit dann wirklich mit der 60 GB Platte funktioniert. Ich geh zwar davon aus, wirklich sicher sein, kann man aber nicht.

B1G Danny schrieb:
@ Mutzi Top Aufräumarbeit hier :)

Da mein PC momentan nicht zu gebrauchen ist könnte ich also auch Zerfikkas Software nicht brennen.
Das 120GB Kit geht dann morgen an turbodisco. Bitte deshalb noch die Adresse per PN schicken.

Anstelle dessen würde ich mich über das funktionierende 60Gb Kit freuen :D

Hast PN :)

Habe mir gestern bei Amazon das 60GB Starter Kit bestellt, heute gekommen und natürlich kein Kabel dabei. Also einfach bei Support angerufen und ein Transferkit beantragt und das wurde ohne irgendwelche Probleme sofort und kostenlos in die Wege geleitet.

Das es jetzt zwar 2 bis 3 Wochen dauern soll, ist weniger schön. :kaffee:

Der Versand meines Kits hat vielleicht ne knappe Woche gebraucht, das ist ok.

@Mutzi

Hab heute morgen mein Kit zu Big Danny geschickt, der wird dann berichten müssen ob die neue Software funktioniert. Habs leider nicht geschafft die Software zu kopieren damit wir 2 gleichwertige Kits haben.

Sir N schrieb:
Mir hat man gesagt, 3 - 10 Werktage...
Der nette Mann beim Support hatte 2 bis 3 Wochen gesagt, evtl. wollte er der hohen Anfrage etwas entgegen wirken und keine falschen Versprechungen machen. Gestern habe ich auch schon die Versandbestätigung von Microsoft bekommen. Das Transfer-Kit per DHL ist schon unterwegs.

Man muss da Microsoft einfach mal loben, dass - und auch die Reparatur vor paar Wochen - klappt alles komplett reibungslos. :dhoch:

Ich warte auf ein Statement von B1GDanny bezüglich des Transfer Kits, ob es mit der 60GB Platte funktioniert. Das Starter Kit habe ich schon gekauft. Fehlt nur noch das Transfer Kit:)

Liste für 60 GB Festplatten Besitzer:

1. Zerfikka
2. B1GDanny
3. Mutzi*
4. Sir N
5. Yoigen

Liste für 120 GB Festplatten Besitzer:

1. B1GDanny
2. Turbodisco
3. Doctor Pacman*

Der "*" zeigt, wo das Kit momentan ist.

Die Liste findet man auf Seite 7.

Mach doch nen neuen Thread und ich setz in das erste Posting nen Link auf deinen Thread?
Dann isses übersichtlicher..
Und wenn deiner dann noch gepinnt wird, isses noch besser..

Gute Neuigkeiten! B1G Danny hat mir soeben mitgeteilt, dass das Transfer Kit von Zerfikka mit der 60GB Festplatte funktioniert. :headbang:

Er schickt es nun morgen an mich:D

Danach wird es natürlich weiter geschickt:)

Zurück
Oben