Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir! Hab ihm mal ne PM geschickt...Mutzi schrieb:@Dale: Als Elite Besitzer brauchst du das Kabel für die 120GB Platte? Dann schicke Doctor Pacman eine PN. Der müsste das Kit für die 120er Platte haben. Der schickt das dann zu dir!
J.Allard schrieb:noch eine Frage habe ich,kann ich die neue Festplatte jetzt schon benutzen,also Spiele installieren etc, oder wird dann beim Datentransfer was überschrieben?
:J.Allard schrieb:das Kabel wir hier von User zu User weitergeschickt,sollte es morgen bekommen,als nächstes wäre dann "Der Pate" dran und dann du![]()

Doctor Patman schrieb:Das Kabel ist immer noch bei turbodisco. Es hätte bereits vor einer Woche bei mir sein müssen. Er meinte, er hätte es vergessen abzuschicken. Das ist aber jetzt auch wieder paar Tage her...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen