Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Dale: Als Elite Besitzer brauchst du das Kabel für die 120GB Platte? Dann schicke Doctor Pacman eine PN. Der müsste das Kit für die 120er Platte haben. Der schickt das dann zu dir!

J.Allard schrieb:
noch eine Frage habe ich,kann ich die neue Festplatte jetzt schon benutzen,also Spiele installieren etc, oder wird dann beim Datentransfer was überschrieben?

Das sagt Microsoft :

Falls Sie bereits Spiele oder Inhalte auf Ihrer 120 GB-Festplatte des Xbox 360 Elite-Systems gespeichert haben, werden diese Spiele und Inhalte während der Übertragung von Ihrer 20 GB-Festplatte gelöscht. (Alle vorab geladenen Inhalte bleiben erhalten, wenn die Übertragung abgeschlossen ist.) Xbox LIVE® Arcade-Spiele und andere Inhalte, die Sie über Xbox LIVE erworben haben, können erneut heruntergeladen werden.

Nach der Übertragung befinden sich auf Ihrer 120 GB-Festplatte alle Dateien, die von der 20 GB-Festplatte übertragen werden konnten. Vorab geladene Inhalte auf der 120 GB-Festplatte, beispielsweise Spieledemos und Videos, werden möglicherweise während der Migration geändert. Die ursprünglich geladenen Inhalte werden vollständig gelöscht und während der Migration durch den neuen Inhalt ersetzt.

Die Inhalte der 20 GB-Festplatte werden gelöscht. Wenn Sie nach der Übertragung die kleine Festplatte weiterhin verwenden, werden auf jeder Festplatte unterschiedliche Spielstände und andere Inhalte gespeichert.

... so richtig eindeutig finde ich es ja nicht.

Auch schön :staun: :

Wie bei allen Datenübertragungen besteht auch hier das Risiko, dass einige oder alle Daten bei der Übertragung verloren gehen. Wenn Sie den Datenübertragungsprozess fortsetzen, geschieht dies auf eigene Gefahr, und Sie erklären sich damit einverstanden, dass Microsoft keine Haftung für den Verlust von Daten im Zuge des Übertragungsprozesses übernimmt.

Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen. Zehn Seiten sind zuviel :P

Heute kam meine 120er Pladde an da meine 60er zu knapp wurde bei dem Spielekauf den ich habe ;)

Das Transferieren funktioniert nicht , die 60er platte ist angeschlossen, das kabel an der 120er dranne und am hinteren USB , aber es funktioniert einfach nicht mit den Datentransfer.

Hast wohl das alte Transfer Kit. Mit dem "neuen" sollte es funktionieren.

@Yoigen: J. Allard ist dran. Schick ihm mal eine PN!

Liste für 60 GB Festplatten Besitzer:

1. Zerfikka
2. B1GDanny
3. Mutzi
4. Sir N
5. Yoigen*
6. J. Allard

OK, super, dass das alles geklappt hat. Dank an alle, die das ermöglicht haben, ich danke meinen Fans, meiner Familie und allen anderen, die mich unterstützt haben...

Habe auch ein Transferkabel von der 120er Platte. Kann es gerne meinen österreichischen Kollegen zur Verfügung stellen ;)

Nein, falls wer ein Kabel braucht soll er sich melden. (Ich muss nur schaun ob es ein neues oder ein altes Kabel ist).

Servus, habe gerade ne Elite gekauft und brächte das kabel dann auch mal.
Bin aus Deutschland, wer könnte es mir mal zukommen lassen.
Denke die Box kommt eventuell Montag nächster Woche?

Also bis dahin wäre es prima

Hi Leute,

hab mir vorhin eine 60GB Platte bei eBay ersteigert und bräuchte nun auch dringenst ein Datentransferkabel.
Weiß nicht genau, wie das hier läuft, könnte mich ja mal einer aufklären :)

Schon mal vielen Dank!

J.Allard schrieb:
das Kabel wir hier von User zu User weitergeschickt,sollte es morgen bekommen,als nächstes wäre dann "Der Pate" dran und dann du :)

Ne, der bekommt als Elite Besitzer das alte Kabel. Er kommt auf die Liste für 120 GB Festplatten Besitzer.

Liste für 60 GB:

1. Zerfikka
2. B1GDanny
3. Mutzi
4. Sir N
5. Yoigen
6. J. Allard*
7. Candle Waltz

Für 120 GB Platten Besitzer:

1. B1GDanny
2. Turbodisco*
3. Doctor Patman
4. Dale
5. DER PATE
6. MiXeR

Das Kabel ist immer noch bei turbodisco. Es hätte bereits vor einer Woche bei mir sein müssen. Er meinte, er hätte es vergessen abzuschicken. Das ist aber jetzt auch wieder paar Tage her... :(

Sobald ich das Kabel habe, geht es erst ein mal an Dale.

Außerdem heißt es Doctor Patman und nicht Pacman. :deal:

Schickt Turbodisco nochmal eine PN und fragt was Sache ist. Notfalls packen wir euch auf die Liste der 60 GB Besitzer. (nach aktuellem Stand dann nach Candle Waltz). Ist zwar doof, weil die Liste dann recht lang ist, aber was soll man machen?!

Zurück
Oben