Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Mutzi schon berichtet hat, funktioniert das von zerfikka (dem mein unendlicher Dank gilt :D ) gespendete Kit auch mit der 60Gb Festplatte. Habe heute das Kit an Mutzi weitergeschickt. Freut mich, dass das mit dem rumschicken hier so gut klappt. :dhoch:

B1G Danny schrieb:
Wie Mutzi schon berichtet hat, funktioniert das von zerfikka (dem mein unendlicher Dank gilt :D ) gespendete Kit auch mit der 60Gb Festplatte. Habe heute das Kit an Mutzi weitergeschickt. Freut mich, dass das mit dem rumschicken hier so gut klappt. :dhoch:

Danke für die Lorbeeren und nun Schnauze halten und bücken :D

Finde es auch erfreulich, dass es so gut klappt mit dem verschicken. Kudos an dieses grandiose Forum :headbang:

Auch nochmal von mir ein ganz großes Dankeschön an Zerfikka:dhoch:

Natürlich auch an B1G Danny, der das Kit an mich weitergeschickt hat und an die restlichen Foren Mitglieder.

Gibt´s da eigentlich noch was zu beachten für die Übertragung? Irgendjemand hat mal geschrieben, man müsse das Ding an den hinteren USB-Port anschließen, stimmt das?

Muss man sonst noch was wissen?

@Sir N:
Jap:)

Noch eine Frage an die anderen: Der Inhalt der alten Festplatte wird doch gelöscht, wenn die Daten übertragen sind, oder? Würde gerne meine alte 20 GB Festplatte verkaufen:)

Ja, danach bist du dran!

Behalte es erstmal und warte bis sich jemand neues in die Liste einträgt.
Oder frag am besten Zerfikka, was er dazu sagt. Ist schließlich sein Eigentum!:)

Mutzi schrieb:
Noch eine Frage an die anderen: Der Inhalt der alten Festplatte wird doch gelöscht, wenn die Daten übertragen sind, oder? Würde gerne meine alte 20 GB Festplatte verkaufen:)

Zitiere mich mal selbst ... kann das mir jemand beantworten?:)
Soweit ich weiß, werden die Daten von der alten Platte gelöscht.

Mutzi schrieb:
Ja, danach bist du dran!

Behalte es erstmal und warte bis sich jemand neues in die Liste einträgt.
Oder frag am besten Zerfikka, was er dazu sagt. Ist schließlich sein Eigentum!:)

Nene, schliesslich hab ich es genauso wie der gute Brabbjit dem Forum gespendet also behält es derjenige solange bis neuer Bedarf angemeldet wird :deal: :D

@Mutzi

Ich mein schon, dass die alte gelöscht wird, wird nicht sogar die Info währrend der Prozedur angezeigt? Müsste mal meinen Kollegen fragen ,dem ich die alte Box angedreht habe.

Müsste formatiert werden, ja...

Hoffentlich kommt das Kit heut bei mir an, danach geht´s direkt weiter an Yoigen...

Hab dich auf die Liste gesetzt. Unser Kit geht auch mit der 60er Platte.

Liste für 60 GB Festplatten Besitzer:

1. Zerfikka
2. B1GDanny
3. Mutzi
4. Sir N*
5. Yoigen
6. J. Allard

Liste für 120 GB Festplatten Besitzer:

1. B1GDanny
2. Turbodisco
3. Doctor Pacman*
4. Dale

Ich würde mich auch gern auf die Liste eintragen. Habe mir nach RROD eine Elite gekauft und will eigentlich meine refurbished verkaufen, wenn sie von Microsoft zurück ist.

Habe heute zwar auch den "Antrag" auf ein eigenes Datenmigrationskit an MS geschickt, daber das kann ja dauern, bis das mal kommt.
Ich arbeite im Moment mit meinem Spielerprofil auf Memory-Card und zwei Festplatten (je nach Spiel). Geht zwar auch, aber bisschen umständlich das Plattengetausche. ;)

Zurück
Oben