Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ist das normal, dass man den Knopf zum Synchen der Controller so tief rein drücken muss?

Melphiz schrieb:Hm ... letztens hatte ich mir ja mal wieder DVDs bestellt und diese auf der 360 laufen lassen aber der Ton war ziemlich leise, dachte, es läge an den DVDs der älteren TV-Serie aber jetzt wo ich die DVD am PC laufen lasse [Ton bei 50%], ist der Ton normallaut ... das verwirrt mich, denn im Normalfall ist meine 360 vom Ton hergenauso laut wie am PC auf 100% (muss die Spiele immer auf 30-50% stellen ... die Boxen gehen nicht leiser, die Regler sind bei 2%)![]()
Jemand 'n Plan, woran's liegen kann? Sound geht über diesen Adapter [http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7410] auf Cinch-Verteilerbox, Bild über HDMI; beim PC geht der Sound via Soundkarte Klinke > Cinch auf die Verteilerbox (von dort zu den Boxen) ...
Melphiz schrieb:Kann mich nicht daran erinnern (ist btw. egal was du drückst, kommt immer dasselbe Menü auf allen Buttons), am PC vermisse ich die Zentrierfunktion (bei 4:3 auf 16:9 hochskalieren mit Randwegfall, den eh niemand benötigt
).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen