Dr Shakal schrieb:Tag: Dr Shakal
Ach und ich dachte wir hätten vorgestern zusammen gezockt....
[attachment=5374]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:Tag: Dr Shakal

silbex schrieb:Was hast du gegen BtchBetterHaveMyHoney, Yzerman?

silbex schrieb:Wenn man mal richtig mit der Taschenlampe rangeht, sieht man da sogar um das gesamte Gehäuse "Schleifspuren". Gut, so pingelig will ich dann auch wieder nicht sein.
Aber da sind auch wieder 2 relativ kleine Kratzer die richtig ins Material gehen. Also nichts oberflächliches. Nicht so schlimm, wie bei der letzten.
Ich habe versucht ein Foto zu machen, aber das Licht blendet zu stark, wodurch man die nicht mehr sieht.
Von der ersten Konsole habe ich ein Foto, wo man eine Auswahl der Kratzer sieht. Da waren auch noch andere drauf:
![]()
Habe bisher nur einen anderen Fall im Internet dazu gefunden. Das war aber zufällig auch das Forza 4/Skyrim Bundle.
Dr Shakal schrieb:Hab grad meine Xbox 360 gestartet und musste mich untypischer Weise manuell anmelden...
Bekam eine Nachricht, wei bei einem Dashboardupdate:
"Ihr konto muss sicherer werden...Erreichen wir sie unter XXX? (meine email addresse)
Wir rufen sie an, schreiben ihnen eine nachricht oder schicken ihnen eine Email mit einem Sicherheitscode."
Diesen code soll ich dann wiederum an die schicken....
Was dass denn????
Hasb erstmal auf abbruch geklickt und war dann ganz normal in der Steuerung und auch auf xbox live.
Mein Microsoft das ernst oder ist das eine neue Form des Hacks?
Ich wollts erstmal nicht anklicken, lieber hier nachfragen.
edit:
Grad mal "Xbox live sicherheitscode" gegoogled.
Alles nur ergebnisse von xbox.com
Seltsam das das noch nicht in einem Forum angesprochen wurde.
Microsoft sendet mir den Code, ich soll ihn zurück schicken, um zu beweisen ob ich auch wirklich der bin, der diesen Gamertag nutzt.
Da gibt es nur eine logiklücke:
Wenn ein anderer meinen Tag benutzen würde, er diese nachricht von microsoft erhält, was hindert ihn daran, den code an microsoft zu schicken und meinen account für sich zu beanspruchen?
Ich steig da grad nicht hinter und das mahct mich auch ein wenig misstrauisch.
Fergy schrieb:Der Code wird dir an eine E-Mail oder Telefonnummer geschickt, die du im Profil angegeben hast und die kannst bzw. musst du dann auf der Webseite oder der Konsole in das entsprechende Feld eingeben. Ist eine zusätzlich Authentifizierung.
Wenn die Meldung kommt, dann geht man auf Weiter (oder so), kann ggf. auswählen welche E-Mail-Adresse oder Rufnummer es sein soll und im nächsten Schritt hat man dann die Eingabemaske für den Code.
Wurde IMO mit dem letzten DB eingeführt, weiß allerdings nicht genau, was der Auslöser ist, dass die Meldung kommt. Beim Hauptaccount hatte ich die Abfrage schon beim Beta-Taste, bei anderen Accounts später und manchen bislang gar nicht. Kommt aber IMO mit großer Wahrscheinlichkeit, wenn man ein Profil neu auf der Konsole einrichten / erstmalig verwenden bzw. neu runterladen will.

Findest du? Man findet an der Box sicherlich einiges, was man kritisieren kann. Zahlen für Gold, rROD in den ersten Jahren, immer weniger Exklusivspiele, Werbung im DB, etc. Da findet man sicherlich einiges, wo fast jeder XBox-Spieler zustimmen wird. Aber was bringt der Typ? Es ist schlimm, weil man das Speichergerät auswählen kann (im Gegensatz zu allen anderen Systemen kann man sämtliche Inhalte – von der Demo über Spielstände & DLC bis zur Spielevollversion – via USB-Stick zum Freund mitnehmen bzw. ohne Installation an jeder Konsole weltweit nutzen) oder die Frage kommt, ob man das Update XY laden möchte? (Manches ist halt auch einfach so, weil es vor 7-8 Jahren konzipiert wurde.) Zumindest die Xbox- & Kinect-Verkaufszahlen passen auch irgendwie nicht zu seiner Behauptung MS hätte aus Kinect nicht Kapital geschlagen.AncalagoN schrieb:Interessante Kolumne eines der Gründungsmitglieder des Xbox-Projekts - insbesondere bezüglich der Entwicklung über die letzten Jahre hinweg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen