Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, UPNP deaktiviert, und jetzt verbindet sie sich mit LIVE. Dafür hab ich jetzt die Fehlermeldung, dass NAT gemässigt sei und es zu Problemen mit Online-Gaming und Chat kommen könne. Beeinträchtigt das auch die Downloadgeschwindigkeit? :?

Super, danke! :dhoch:

Ich hoffe, mit dem neuen Telekom-Router wird es diese Probleme nicht geben. Braucht man UPNP denn überhaupt? :? Auf der PS3 könnte ich nämlich solche Probleme bei Online-Gaming und Chat nicht gebrauchen.

UPNP ist die einfache / bequeme Variante der Portfreigabe. Muss man sich nicht selber drum kümmern, sondern macht der Router. Ist die einfachste Lösung, wenn man sich mit der Freigabe-Technik nicht auskennt, aber mindert dafür auch ein wenig die Sicherheit, da sich Schadprogramme auf dem System passende Ports beim Router öffnen können.

Ja, UPnP ist diese faule Sicherheitslücke, wie ich sie gerne bezeichne, die theoretisch dafür sorgt, dass die von Anwendung XYZ benötigten Ports automatisch geöffnet werden ...
Theorie wie gesagt: Je billiger das Modem oder der Router dest größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Mist doch nicht funktioniert (bei den Siemens-Dingern von Alice tut sich da bspw. nichts und bei der Easybox von Vodafone bleiben UDP Ports trotzdem geschlossen :D)

Das NAT-Problem ist auch toll, auch da gilt: Je billiger das Modem / der Router, desto mehr Spaß hat man :ugly: ich musste meine 360 in die DMZ eintragen, alles andere funktionierte nicht (wie gesagt: Easybox ... UDP Ports bleiben immer geschlossen, egal was man einstellt und freigibt aber beim Siemens-Modem funktionierte ja nicht einmal die DMZ, Fergy wird sich evtl. an meine PM erinnern :D)

EIn Freund von mir würde gerne meinen 12+2 code für XBox Live haben (Von Forza 4) aber dort ist kein feld zum frei rubbeln und kein Code? Wie benutzt man ihn?

Servus Leute.

Ich bin momentan stark am überlegen, mir nicht eine XBOX360 zu holen. Ich weiß, ich bin ein XBOX Hater, aber nun gut, das tut nichts zur Sache. Denn Die XBOX kriegt man ja schon deutlich unter 200€ im Konsolenpack. Neu, versteht sich.

Was für Vor/Nachteile hat die XBOX?

Bitte um Hilfe

Vielen Dank schonmal.

Lass es. Wenn du dich selbst als Hater bezeichnest und abgesehen von "gibt es unter 200€" keinen Grund hast (nennst zumindest keinen), warum du dir das Gerät zulegen solltest, dann ist es wohl eher eine überflüssige Investition. Dann helfen auch keine langen Pro/Kontra-Listen, wo 80% eh subjektive Sachen sind.

Du hast scheinbar eine PS 3 und wenn du jetzt nicht an den Spielen (Disk- & Downloadgames) interessiert bist, die es nicht für die PS 3 gibt, dann spar das Geld lieber oder investier es in PS 3-Games.

Gt5r8 schrieb:
Servus Leute.

Ich bin momentan stark am überlegen, mir nicht eine XBOX360 zu holen. Ich weiß, ich bin ein XBOX Hater, aber nun gut, das tut nichts zur Sache. Denn Die XBOX kriegt man ja schon deutlich unter 200€ im Konsolenpack. Neu, versteht sich.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank schonmal.

Du bist doch ein Racer, also kaufen.

Forza 2,3 & 4 sowie Race Pro sind Exklusiv. Danach kannst Du sie immer noch verkaufen. Und wenn Du gerne online spielst, dann lohnt sich ne 360 auch.

@Zicke. Und ich reiß gerade extra noch meine 12+2 Forza Mitgliedschaft auf. Unglaublich. :)

Samstrike 68 schrieb:
Gt5r8 schrieb:
Servus Leute.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank schonmal.

Du bist doch ein Racer, also kaufen.

Forza 2,3 & 4 sowie Race Pro sind Exklusiv. Danach kannst Du sie immer noch verkaufen. Und wenn Du gerne online spielst, dann lohnt sich ne 360 auch.

Das waren auch meine Kaufargumente+TDU :dhoch:

Naja Gut, ich dachte eher, dass ihr mich von Hater zum nicht-Hater umbiegt :D
Kaufargumente sind da, klar, aber da müssen für mich schon Handfeste dabei sein, wieso sie bei mir landen sollte.

Zurück
Oben