Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. (Habe bei mir einige Boxen im Netz mit NAT gemäßigt und da sind die Downloads nicht langsamer, als auf den anderen Geräten.)Zimtzicke schrieb:Beeinträchtigt das auch die Downloadgeschwindigkeit?![]()
ich musste meine 360 in die DMZ eintragen, alles andere funktionierte nicht (wie gesagt: Easybox ... UDP Ports bleiben immer geschlossen, egal was man einstellt und freigibt aber beim Siemens-Modem funktionierte ja nicht einmal die DMZ, Fergy wird sich evtl. an meine PM erinnern Gt5r8 schrieb:Servus Leute.
Ich bin momentan stark am überlegen, mir nicht eine XBOX360 zu holen. Ich weiß, ich bin ein XBOX Hater, aber nun gut, das tut nichts zur Sache. Denn Die XBOX kriegt man ja schon deutlich unter 200€ im Konsolenpack. Neu, versteht sich.
Was für Vor/Nachteile hat die XBOX?
Bitte um Hilfe
Vielen Dank schonmal.
Samstrike 68 schrieb:Gt5r8 schrieb:Servus Leute.
Ich bin momentan stark am überlegen, mir nicht eine XBOX360 zu holen. Ich weiß, ich bin ein XBOX Hater, aber nun gut, das tut nichts zur Sache. Denn Die XBOX kriegt man ja schon deutlich unter 200€ im Konsolenpack. Neu, versteht sich.
Was für Vor/Nachteile hat die XBOX?
Bitte um Hilfe
Vielen Dank schonmal.
Du bist doch ein Racer, also kaufen.
Forza 2,3 & 4 sowie Race Pro sind Exklusiv. Danach kannst Du sie immer noch verkaufen. Und wenn Du gerne online spielst, dann lohnt sich ne 360 auch.

Samstrike 68 schrieb:@Zicke. Und ich reiß gerade extra noch meine 12+2 Forza Mitgliedschaft auf. Unglaublich.![]()

Zimtzicke schrieb:
Zimtzicke schrieb:Samstrike 68 schrieb:@Zicke. Und ich reiß gerade extra noch meine 12+2 Forza Mitgliedschaft auf. Unglaublich.![]()
Wie meinst du?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen