Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
2.) Ich hatte ständig Disconnects mit W-Lan. Und der Router ist keinen halben Meter entfernt. Bei der PS3 habe ich das nicht.

Seit ich 'nen billigen Cisco Router habe, läuft das Xbox W-Lan absolut problemlos. Bei der Fritzbox davor, hat es bei mir auch regelmäßig ausgesetzt.

@ straikar:
Habe hier noch einen Monat Gold rumliegen (hoffe jedenfalls, dass der Code noch unbenutzt ist :D).
Wenn du ihn brauchst, sage bescheid, dann ist er dein. :)

Wie, was, nicht mehr? Muss ich glatt prüfen, habe Vorletzte Woche noch die Möglichkeit auf einen kostenlosen Gold-Monat bekommen, da mein Profil online neu war, man musste allerdings bereits Rechnungsdaten und Zahlungsmittel hinterlegen, weswegen ich es nicht getan habe ...

Natürlich und auch die Fat konnte das. Wo hast du das denn her dass die das nicht konnte? Der Ton wurde schon immer 5.1 über HDMI übertragen, seit den ersten Boxen mit HDMI-Anschluss. Wenn der TV daraus nur 2-Kanalton macht, kann die Box nichts dafür. An meinem 7.2 Receiver habe ich schon immer feinsten DD 5.1 Ton per HDMI bekommen und das mit allen HDMI-Konsolen (Falcon, Jasper, Slim), die ich je hatte.

Evtl. lag es an den Einstellungen ?

Gab ja mal ein Update, erst mit diesem war es möglich den Ton Zeitgleich per Tos Link und HDMI zu übertragen. Vor dem Update musste man sich für eine Quelle entscheiden.

Doch, die Ringe hat die Slim auch noch. Die Ringelemente haben allerdings nur noch eine Farbe (grün).
Das Ringsegment ist allerdings nicht zu sehen, wenn das Gamepad im Standby ist. Wenn das Segment am Pad leuchtet, dann sollte es auch an der Konsole leuchten. (Oder MS hat eine neue / weitere Slim-Revision rausgebracht, die das nicht mehr hat. Ich habe hier Lichter an der Slim.)

Xbox 360 Festplatte 320 GB inkl. Lego Star Wars III (für Slim Konsolen)

40,97 €
http://www.amazon.de/Xbox-Festplatte-inkl-Lego-Konsolen/dp/B005GTBVOO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356180666&sr=8-1

Passt nicht ganz hier rein aber ich finde den Slim Thread gerade nicht.

Na super...

Ich hatte letzte Woche Probleme mit meiner Leitung. Laut T-Support war mein Router nur zu 80% erreichbar, was auch immer das heissen mag. Jetzt bekomme ich einen neuen Router und habe in der Übergangszeit meinen alten T-Sinus 1054 DSL angeschlossen. Alles funktioniert wunderbar, nur die 360 verbindet sich nicht mit LIVE. Fehlermeldung ist ein MTU-Fehler. Der MTU-Wert im Router ist aber auf den Maximalwert 1492 eingestellt. :?

google-Suche ergibt noch irgendwas von Ports freigeben, aber da hab ich im Router nix gefunden. :wand:

Router-Neustart und neu verbinden mit der 360 hat auch nichts geholfen.

Was nu?

Zurück
Oben