Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Men Origins: Wolverine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo hat mir auch ganz gut gefallen. Nur höre ich immer wieder, dass man dauernd gegen die gleichen Bosse kämpft und sich sowieso alles massiv wiederholt. Wie schlimm ist das im Spiel denn eigentlich, denn sowas hasse ich normalerweise.

stimmts, aus dem grund will ich zb. auch erstmal mit dem kauf von prototype warten. dead rising ist es mir auch ziemlich schnell langweilig geworden.
gute story muss nicht unbedingt sein, aber ein wenig abwechslung ist auf jeden fall vom vorteil...

Mondknallschlumpf schrieb:
Die Demo hat mir auch ganz gut gefallen. Nur höre ich immer wieder, dass man dauernd gegen die gleichen Bosse kämpft und sich sowieso alles massiv wiederholt. Wie schlimm ist das im Spiel denn eigentlich, denn sowas hasse ich normalerweise.
Das geht eigentlich, nur was nervt sind die Golems, von denen mindestens ein Dutzend im Spiel ankommen und die nur mit "Auf den Rücken springen, kratzen, drei Mal" wiederholen zu besiegen sind. An einer Stelle kommen davon vier hintereinander. Ansonsten, von Gegner zu Gegner zu springen und die dann schreiend auseinander zu nehmen hält sich eine ganze Weile frisch.

Bart Wux schrieb:
An einer Stelle kommen davon vier hintereinander.

Hintereinander? Bei mir kamen die gleichzeitig, weil der erste "Golem" die anderen befreit hat. :tip:

Ansonsten kann ich Bart nur zustimmen. Diese Golems sind sicherlich nicht die abwechslungsreichsten Gegner, dafür sind die aber auch recht schnell platt. Sind nämlich keine richtigen Bosskämpfe, sondern eher "kleine" Zwischengegner.

spiels momentan auch gerade...

gefällt mir soweit ganz gut...ausser das es keine story gibt (also nicht wirklich) und abwechlungsreich ist es auch nicht gerade. und die golems sind echt nur noch öde.

aber das schnetzeln macht spaß :D

Jein, die richtigen Bosse wiederholen sich egentlich nicht. Nur die Mini-Bosse kommen mehrfach vor. Ansonsten ist's schon einer der besseren GoW Klone. Und wer mit Conan seinen Spass hatte wird ihn mit Wolverine erst recht haben. :p

Habs innerhalb von 2 Tage durchgespielt und wurde super unterhalten. Unkompliziertes Metzelspiel, das obwohl es eigentlich total eintönig ist, nie langweilig wird.
Die Zwischengegner kann man auch ganz normal vermöbeln ohne ihnen auf den Rücken zu springen. Da gehts auch gleich viel schneller ;)
Nur die Steinviecher muss man ab 50% HP auf die Art plattmachen. Hoffentlich kommt von Raven noch eine Fortsetzung, die sich dann vielleicht nicht an einen Film halten muss.

hab's inzwischen auch un muss sagen, dass es schon gut laune macht... bin aber total verwirrt von den ganzen zeitsprüngen... Oo

is des game eigtl auf schwer auch wirklich schwer? hab's erstma auf leicht angefangen, da ich alle der reihe nach machen will, aber des is ja ma gar nix... glaub, da könnte meine 7 jahre alte cousine durch rushen

Auf schwer ist es mehr nervig als wirklich fordernd. Easy kommt gut, um wirklich Wolverine die Sau rauslassen zu lassen. Auf normal ist nur der anfang etwas schwerer.

habs auf normal durchgespielt und fand es eigentlich doch recht einfach... verliere ich eigentlich alle meine erspielten fähigkeiten, wenn ich es auf schwer anfange?

Zurück
Oben