ich glaub, ich brauch des game 
steh einfach ultra auf solche spiele un des GT review hat mir nur noch mehr lust gemacht^^
steh einfach ultra auf solche spiele un des GT review hat mir nur noch mehr lust gemacht^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Auf jeden Fall ein weitaus besserer Gow-Klon als das unsägliche Conan. Gefällt.![]()

Glod schrieb:Witzigerweise aber auch eins, das nicht wirklich aufgesetzt wirkt (siehe NG2).
Aber das gehört wohl mehr in den Filmthread.Frystil schrieb:X-Men-Fan halt (zumindest von den 3 Filmen)
Zhadow schrieb:Na ja, da war ja schon der dritte Teil absoluter Oberrotz und konnte keine Sekunde mit den beiden tollen Vorgängern mithalten. Für mich gehört der zweite Teil sowieso in die Top 3 der besten Comciverfilmungen.

Frank schrieb:Circa 2 Stunden und das Lost Easter Egg nicht gefunden? Da bist du wohl vorbei gelaufen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen