Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Wie ist der Film eigentlich von der Härte her? Der Trailer sieht ja z.T. ziemlich martialisch aus. Täuscht das, oder geht es im Film auch mächtig zur Sache?
ScareFlow schrieb:Laut Schnittberichte ist der Film in Deutschland leider CUT!
Hier der Link zum Artikel (SPOILER!!!):
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1352

) kamen leider viel zu kurz, ich würde sogar behaupten die wurden "verheizt". Auch die Storyänderungen (im Vergleich zur Comicvorlage) hätten nicht sein müssen. Diese wurden nämlich meist nur getätigt, um mehr "Tiefgang" bieten zu können, was im Endeffekt dann aber doch nicht wirklich über die "simple" Handlung hinweggetäuscht hat. 
MiXeR schrieb:Grandiose Charaktere wie Gambit und vor allem Deadpool () kamen ledier viel zu kurz, ich würde sogar behaupten die wurden "verheizt".

Endijian schrieb:MiXeR schrieb:Grandiose Charaktere wie Gambit und vor allem Deadpool () kamen leider viel zu kurz, ich würde sogar behaupten die wurden "verheizt".
ja leider![]()

), aber wenigstens etwas Blut an den Klingen oder die ein oder andere Schnittwunde wären doch drin gewesen. Auch Wolverines Selbstheilungskräfte hätte man etwas mehr "ausschöpfen" können. Im Spiel wird dem schließlich auch manchmal der halbe Brustkorb weggerissen. 
Raskolnikoff schrieb:Was mich eigentlich auch noch ziemlich gestört hat - obwohl es wirklich nur eine Kleinigkeit ist. Logan ist ja der Sohn von dem Gärtner oder was der auch immer war, ist dem anderen "Vater" aber wie aus dem Gesicht geschnitten. Oder habe ich das falsch Verstanden und Sabertooh und er dann nur Halbbrüder waren?Ich weiss das es laut Comics diese Brüder konstellation gar nicht gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen