Ich habe auf PC und es stützt im Story Mode immer nach paar Matches ab.
Das Spiel an sich ist nicht das schlimmste Wrestling Spiel aller Zeiten, ich würde es als das enttäuschendste bezeichnen. Obwohl ich großer Fan des Frauen Wrestling bin und besonders der 4 Horsewoman, habe ich mich durch den Showcase Mode gequält. Ähnlich wie bei WWE2K15. Es fehlen viele Details, Bayley zum Beispiel hatte nicht ihr Dusty Rhodes Headband auf.
WWE2K20 ähnelt eher WWE2K18 als seinen direkten Vorgänger. Das liegt wahrscheinlich daran das 2K Jukes mit dem 19er beauftragt hat und die haben selber auf der Basis von WWE2K18 dann WWE2K20 gemacht. 2K wollte sich auch schon vor paar Jahren von Jukes trennen und alleine weiter machen. 2K hatte also 2 Jahre Zeit gehabt die Engine zu verstehen und um was draus zu machen.
Das Kontersystem gefällt mir persönlich viel besser, ist ist irgendwie präziser geworden. Die collisionsabfrage ist ein Graus, viel zu oft schlagen oder die Wrester daneben. Ist bei Running Moves und Moves von den Seilen sehr ärgerlich. Mixed Match wurde überarbeitet, die PIN Break Animation ist cool, könnte man für alle traditionellen Tag Team Matches behalten. Sonst wurde Mixed Match nicht groß überarbeitet wie angekündigt.
Groß angekündigt und nichts gemacht, was eine Überleitung zum online Mode. Der ist immer noch ein Graus. Konnte am Pc nur 10 Matches spielen in den letzten 2 Wochen und ich sah die üblichen Probleme und Wehwehchen.
Für mich ist es das 2. schwächste WWE2K Spiel. Das ist eine rein subjektive Wertung auf Grund der Tatsache dass ich den For Horsewoman showcase dann doch als besser als den Cm Punk und John Cena empfinde von WWE2K15. Außerdem ist der Storymode herrlich bekloppt und passt super zu einem Wrestling Spiel.
6 von 10 Money in the Bank Koffer. Einen ganzen Punkt gibt es weil das Spiel Bayley hat
Steinigt mich dafür nicht