Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI WWE 2K22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, wie immer :D

Entrance von Priest echt sehr gut hinbekommen. Und dann Walters Modell -.-

Sieht grafisch doch besser aus, als gedacht. Wird vielleicht mal irgendwann geholt, wenn es günstiger zu haben ist.
Da fällt mir ein, dass ich Battlegrounds immer noch nicht gespielt habe :D

Zocke es seit gestern dank des Neuseeland Tricks und muss die haben da echt ein geiles WWE Spiel rausgebracht. Die Steuerung ist zwar komplett neu, aber auch komplett geil. Das einzige was mich stört sind die wenigen Matches, hätte mir da noch mehr Auswahl gewünscht, wie z.B. Special Referee oder Inferno Match wäre auch geil gewesen. Ansonsten wirklich ein Top Spiel geworden, hätte ich nach 2k20 nicht erwartet.

Falls hier jemand das Spiel als Disc Version geholt und keine Verwendung für den Supercard QR Code hat, bitte bei mir melden :)

Irgendwie ist das Spiel ein großer Sack voller Kompromisse, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.
- button mashing und sehr strike lastig
- komisches Steuerungs Schema, das von 2k19 empfand ich besser und eingängiger...
- kein Reversal Limit - wie sie damit manipulationen online verhindern wollen, wenn leute programmierbare controller nutzen...
- warum man für nen irish whip grappeln muss, verstehe ich nicht... vernünftiges chain wrestling wie in den Vorgängern ist da kaum machbar.
- Kombos wie in Mortal Kombat - wer will sowas auswendig lernen? kann ich doch gleich street fighter und mk spielen
- Roster größtenteils outdated direkt zum Launch
- Roster lückenhaft... nwo Edition, aber dann keine komplette nwo drin... auch diverse Legenden aus Vorgängern fehlen... und gar aktuell unter Vertrag stehende Wrestler-innen fehlen einfach, insb. nxt 2.0
- der gm modus bleibt weit unter den Möglichkeiten, keine special matches wie rumble, keine mid card titel, zu wenig matches pro Show und nur beschränkt auf 1 Jahr maximal...
- irgendwie an vielen Sellen Kompromisse, ob im MyGM oder moves, bei denen die Pin-Combo Varianten einfach rausgeschmissen wurden.
- selbst die angekündigten DLC Pakete wirken konzeptlos und hingeschlunzt...

aber irgendwie passt dieses chaos auch zur lizenzgebenden company...

Die ersten Punkte, die du aufgezählt hast (anderes, direkteres Steuerungsschema, "button mashing", keine Stamina mehr, Combos usw.), empfinde ich sogar als positiv. So positiv, dass ich mir das Spiel gleich kaufen werde. :D

Scheint wieder sehr viel "arcadiger" und "geradliniger" zu sein als die direkten Vorgänger, was mich sehr anspricht.

Technisch macht es wohl auch einen deutlich besser Eindruck.

Inhaltlich (Lizenzen, Roster) bin ich auch ziemlich leicht zu beeindrucken, da ich Wrestling schon länger nicht mehr aktiv verfolge. Von daher erhoffe ich mir nur ein "cooles" Arcade-Game mit schicken Entrances und reichlich eingängigem over-the-top Gewrestle. :D

Nun ja, mich spricht dieses mischmasch und Inkonsequenz weniger an... allein dieses lächerliche dodging, wie bei ufc...

die steuerung ist nicht wirklich einfacher, bzw. eingängiger...

siehe hier
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

meine Hoffnungen liegen da einzig auf der modding community für pc

Was mich am meisten interessiert ist, wie interaktiv ist die Story mit einem eigenen Charakter? Kann das ansatzweise mit Here comes the Pain oder Shut your Mouth mithalten?

Das die nWo Edition nicht die gesamte nWo enthält, ist ja irgendwie nachvollziehbar. Da war doch gefühlt jeder in der WCW mal Mitglied. Hätte wohl etwas den Rahmen grsprengt. :D

Ich finde lediglich, dass sie zu teuer ist. Für 4 zusätzliche Attires (mehr sind ja Hall, Nash, Hogan und Syxx nicht), 1 neuen Wrestler, 2 Arenen und etwas Kleinkram gleich 20€ Aufpreis zu verlangen, ist schon happig.

Überlege dennoch sie mir zu kaufen, da Hollywood Hogan einer meiner All-Time-Favs ist. Was mich eigentlich noch vom Kauf abhält, ist dieser Supercharger DLC. Bei der nWo/Deluxe Edition ist der ja automatisch dabei, sprich alle im Spiel kaufbaren Wrestler/Arenen sind direkt unlocked. Sowas will ich selber freischalten. :(

Zurück
Oben