Irgendwie ist das Spiel ein großer Sack voller Kompromisse, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.
- button mashing und sehr strike lastig
- komisches Steuerungs Schema, das von 2k19 empfand ich besser und eingängiger...
- kein Reversal Limit - wie sie damit manipulationen online verhindern wollen, wenn leute programmierbare controller nutzen...
- warum man für nen irish whip grappeln muss, verstehe ich nicht... vernünftiges chain wrestling wie in den Vorgängern ist da kaum machbar.
- Kombos wie in Mortal Kombat - wer will sowas auswendig lernen? kann ich doch gleich street fighter und mk spielen
- Roster größtenteils outdated direkt zum Launch
- Roster lückenhaft... nwo Edition, aber dann keine komplette nwo drin... auch diverse Legenden aus Vorgängern fehlen... und gar aktuell unter Vertrag stehende Wrestler-innen fehlen einfach, insb. nxt 2.0
- der gm modus bleibt weit unter den Möglichkeiten, keine special matches wie rumble, keine mid card titel, zu wenig matches pro Show und nur beschränkt auf 1 Jahr maximal...
- irgendwie an vielen Sellen Kompromisse, ob im MyGM oder moves, bei denen die Pin-Combo Varianten einfach rausgeschmissen wurden.
- selbst die angekündigten DLC Pakete wirken konzeptlos und hingeschlunzt...
aber irgendwie passt dieses chaos auch zur lizenzgebenden company...