Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI WWE 2K23

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
17. März 2023
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dinner-for-one-same-procedure-as-every-year.gif

Ich fand den 22er Teil ja sehr sehr geil, glaube aber nicht das ich davon derzeit ein Update benötige. Ich spiele den Vorgänger nach wie vor regelmäßig und habe aufgrund des enormen Umfangs noch nicht mal sämtliche Modi durch. Von daher werde ich beim 22er bleiben.

Ich fand den 22er Teil ja sehr sehr geil, glaube aber nicht das ich davon derzeit ein Update benötige. Ich spiele den Vorgänger nach wie vor regelmäßig und habe aufgrund des enormen Umfangs noch nicht mal sämtliche Modi durch. Von daher werde ich beim 22er bleiben.

Ich hatte ja zum 22er Teil ein Review geschrieben. Sollte 2K die angesprochenen Spielmodi vom rudimentären Level auf den nächsten Level hiefen, dann könnte der 23er Teil interessant sein. Ansonsten entsteht aber kein Mehrwert, sofern man nicht auf dien entsprechend neuen Showcase wild ist. Ich hoffe mal, dass Inhaber des Spiels hier einen Vergleich kundtun werden.

Mich überrascht das Cover jetzt doch ein bisschen.
71ro43r3bul._sl1500_w6cc8.jpg

Ich habe in letzter Zeit kein WWE geschaut und ich dachte eigentlich, dass John Cena nicht mehr aktiv ist und in den Datenbanken habe ich nur ein Match in 2022 gefunden. Falls das falsch sein sollte, bitte sagen. Daher überrascht es mich ein bisschen, dass der jetzt alleinige Coverfigur ist und ansonsten niemand aktuelles drauf ist. Rey Mysterio vom letzten Jahr ist zwar auch eine Legende, aber der war wenigstens noch in vielen Shows und hat gewrestlet. Vielleicht zieht Cena mehr, als die aktuellen Leuten, aber das wäre ein bisschen traurig. :)

Hier übrigens die Matches aus dem Showcase mit Cena. Eventuelle Spoilergefahr!
https://www.thesmackdownhotel.com/news/wwe2k23/wwe-2k23-john-cena-s-2k-showcase-full-match-list
Wenn ich mir die Matches dort ansehe, dann sind die ganzen Charaktere aber schon im 2k22. Den Gegner aus dem zweiten Match gab es bei 2k22 später im DLC.

Genau, Cena hatte 2022 nur ein Match in der letzten SD-Ausgabe des Jahres. Mit dem Cover und der Editionen möchte man seine Karriere halt honorieren, auch wenn er hier verliert :D Dadurch aber auch ein perfektes Motto gefunden. Dazu kennt jeder Cena, egal ob Wrestling-Fan, oder nicht. Das passt schon so

Ein bischen wenig Gameplay in diesem "Gameplay"-Trailer wie ich finde. :tip:

Ist ähnlich dem Gameplaytrailer von WWE2k22. Allerdings habe ich bei dem im letzten Jahr wenigstens einigermaßen Sasha Banks erkannt, während ich hier bei der ersten Wrestlerin zurückspulen und auf Standbild gehen musste, weil die im Trailer irgendwie auch wie Sasha Banks aussieht. Ingesamt sehe ich bei den Modellen keinen wirklichen Fortschritt zum letzten Jahr.

Da mir "Bad Bunny" aber egal ist, habe ich wenigstens keinen PreOrder-Druck. :)

Mal für 'nen 10er im humblebundle mitgenommen.
Für 'nen 10er kann man da nicht viel falsch machen. Auch wenn 2K nun auf PC wohl modding via DRM total unterbunden hat.
Mein 2K19 wurde langsam etwas ... alt :D

Zurück
Oben