Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Wreckfest KT Event

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5.3. ist leider nicht gut bei mir - hab zwar "nur" Homeoffice und kann vielleicht paar Runden nebenbei mitfahren falls nicht viel los ist, aber halt nicht so lustig....
Was spricht denn gegen den 26.2.?
 
Freitag abend 20 Uhr, Home Office. Wie grauslig.

Ich fühle mit dir, aber ein bisschen in das Spiel einsteigen will ich tatsächlich noch, bevor man gegen die KT-Elite ran muss ^^

wnX7oej.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 26. wäre ich raus, aber so wie ich Dich kenne wäre Die das ziemlich egal :ugly:

Wow-echt jetzt? :traurig: Und das wo ich mich echt gefreut hab, als du dein erstes Online Rennen in Wreckfest gewonnen hast...seit damals glaub ich wieder an Wunder :D

Am 26.02 kann ich auch nicht. :D

Okay dann mal schaun wie sichs am 5. ausgeht. Wenn die Karre am Start stehen bleibt wisst ihr Bescheid :lol:
 
Was ist denn im Karrieremodus so der realistischste Schwierigkeitsmodus? Ist da irgendwas besonders babyeierleicht oder irgendwas übertrieben schwer? Wie benehmen sich die KI-Fahrer? Blöde? Unfair? Wie auf Schienen?
 
Realistisch heißt realistischer Schaden.
Du bist viel schneller kaputt, kann auch sein dass Dir mal ein Rad abreisst und Du dann nicht mehr oder viel eingeschränkter lenken kannst. Würde ich nicht unbedingt empfehlen, sonst siehst du wahrscheinlich oftmals das Ende vom Rennen nicht. Du kannst es aber dann auf realisitsch stellen wenn es für Dich sinnvoll ist.
Also zB wenn deine Mission ist mit einem Bus möglichst viele Gegner zu plätten.
Die KI ist unterschiedlich, manche fahren gut, manche schlecht, aber meist sind die ziemlich aggressiv :ugly:
 
Spiel den Pfeffer einfach Hase, dann siehst du es

Na, dat hilft mir ja nicht, wenn ich denke, ich kann es ganz gut, aber in Wirklichkeit profitiere ich ggf. nur von der dümmsten KI der Weltgeschichte... will mich ja am 5.3. nicht komplett blamieren und bin eh schon nicht so der Rennspiel-Ralle. :ugly:

Und für viele Onlineduelle um mir die Realbedingungen zu geben, werde ich vorher nicht auch noch Zeit haben.

Sollte man mal früher ausfallen als andere, kann man sich dann das Renngeschehen weiterhin anschauen? (frage wegen des Streams)
 
Na, dat hilft mir ja nicht, wenn ich denke, ich kann es ganz gut, aber in Wirklichkeit profitiere ich nur von der dümmsten KI der Weltgeschichte... will mich ja am 5.3. nicht komplett blamieren :ugly:

Sollte man mal früher ausfallen als andere, kann man sich dann das Renngeschehen weiterhin anschauen? (frage wegen des Streams)

Mit der KI hat das eigentlich weniger zu tun, wir fahren auch eher selten realistisch.
Das macht auch mal Spaß, ist aber auf Dauer frustrierender.
Ja klar, wenn man ausgeschaltet wurde, dann mann man natürlich weiterhin zuschauen.
 
Na, dat hilft mir ja nicht, wenn ich denke, ich kann es ganz gut, aber in Wirklichkeit profitiere ich ggf. nur von der dümmsten KI der Weltgeschichte... will mich ja am 5.3. nicht komplett blamieren und bin eh schon nicht so der Rennspiel-Ralle. :ugly:

Und für viele Onlineduelle um mir die Realbedingungen zu geben, werde ich vorher nicht auch noch Zeit haben.

Sollte man mal früher ausfallen als andere, kann man sich dann das Renngeschehen weiterhin anschauen? (frage wegen des Streams)
War ja nur Spaß
 
Zurück
Oben