Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI WRC 5 (+PC & Last Gen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das is scheiße, aber stört mich jetz ehrlich gesagt nichmal so.
Ich fahr die WPs so gut ich kann.. Ob ich da jetz mit 1s oder 10s gewinn, who cares. Wie sie schreiben, wenn man zu viele Fehler macht, war's das mit P1..trotz berechneter Zeiten.

Will ich richtige Competition, zock ich ne Challenge online gegen echte Spieler, da stimmen dann die Zeiten.

Fahrverhalten find ich absolut nachvollziehbar und gut umgesetzt. Das es keine Simulation is, stimmt.
Auch die technischen Schwächen werden da stärker gemacht als se sind, ruckeln tut es eigentlich nie, man merkt halt das die Frames teils schwanken.. Ähnlich wie z.b bei Tomb Raider: DE, falls das gezockt hast..

Zuletzt bearbeitet:
Ja das is scheiße, aber stört mich jetz ehrlich gesagt nichmal so.
Ich fahr die WPs so gut ich kann.. Ob ich da jetz mit 1s oder 10s gewinn, who cares. Wie sie schreiben, wenn man zu viele Fehler macht, war's das mit P1..trotz berechneter Zeiten.

Will ich richtige Competition, zock ich ne Challenge online gegen echte Spieler, da stimmen dann die Zeiten.

Fahrverhalten find ich absolut nachvollziehbar und gut umgesetzt. Das es keine Simulation is, stimmt.
Auch die technischen Schwächen werden da stärker gemacht als se sind, ruckeln tut es eigentlich nie, man merkt halt das die Frames teils schwanken.. Ähnlich wie z.b bei Tomb Raider: DE, falls das gezockt hast..

Dass die Grafik jetzt nicht top of the art ist, stört mich nicht (es sieht ja trotzdem ganz OK aus), ebenso kann ich über die technischen Schwächen hinwegsehen (PCARS hat ja da auch einige Problemchen) und wenn das Fahrverhalten jetzt keine Simulation ist, ist das auch kein Beinbruch. Das hätte ich ja alles akzeptiert und mich damit abgefunden :D Aber das mit den Zeiten hat dann für mich den Ausschlag gegen das Spiel gegeben.

Steering wheels currently supported:

PC :
Logitech
·G27
·G29

Thrustmaster
·TX Racing Wheel
·T100
·T150 RS
·T300 RS
·T500 RS
·TH8A Add-On Shifter

Fanatec
·ClubSport Steering Wheel Porsche 918 RSR
·CSR Wheel

PS4 :
Thrustmaster
·T80 Racing Wheel
·T100
·T300 RS
·T500 RS

Xbox One :
None

Xbox 360 :
None"

No support for Xbox One wheels currently.

@XettMan ich glaub das csw mit f1 usw. geht am pc genauso wenig wie an x1 und ps4 ? Streichs lieber aus er Wunschliste.

Wenn am PC ein Spiel Lenkrad x nicht unterstützt, dann funktioniert es trotzdem. Man muss dann halt nur selbst die Knöpfe belegen. Sonst würde das Fanatec ja nicht mit den alten Spielen funktionieren.

Bin ja Schon irgendwie versucht zuzuschlagen. Mal sehen, ob ich irgendwo ne gebrauchte, gute Retail bekomme....

Nö, hab's heut auch wieder angefangen.
Hab's lang vernachlässigt wegen DC, PCars, F1..und merke das es für mich einfach nix is, mehrere Rennspiele parallel zu zocken. Hat ne ganze Weile gedauert bis ich wieder drin war..

Kann die schlechten Kritiken immer noch nich ganz nachvollziehen..ja technisch hat es Macken (Tearing und gelegentliche Ruckler), aber optisch und vom Fahrverhalten her find ich das immer noch durchaus ansprechend..

Online kann ich auf der PS4 nich klagen, eben paar Rennen gehabt, hat sofort ne Lobby gefunden und wir waren immer 5-8 Mann und es lief sauber.

Zurück
Oben