Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Lohnt sich noch der Kauf der Last-Gen Konsolen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na gut. Ein Punkt wäre sicher, dass es irgendwann auch mal eine Slim (o.Ä.) Edition der neuen Konsolen rauskommen wird. Da würde ich mich natürlich ärgern noch eine Fat Lady zu haben :D

@Schnitzelbrötchen: Für KT ist es schon die aktuelle Generation, für die große Masse wird es noch eine Weile die Next Gen bleiben.

So weit ich mich erinnere bist Du etwas religiös. Dann kennst Du bestimmt das Liedchen:

nur die toten fische schwimmen immer mit dem strom,
lassen sich von allen andern treiben,
haben weder kraft noch mut, was anderes zu tun,
wollen in der grossen Menge bleiben

sei ein lebendger fisch,
schwimme doch gegen den strom!
auf, und wag es frisch:
freude und sieg ist dein lohn

Die Lastgen ist doomed, auf keinen Fall kaufen! Höchstens als Schnäppchen in der Wühlkiste oder so.

Nein ernsthaft, hol dir eine günstige/gebrauchte Lastgen Kiste und DAZU eine PS4/One. Ich zocke mittlerweile eigentlich nur noch auf der One und der PS4. Es ist einfach alles schöner und besser.

Folge diesem Link hier

SonicCochino schrieb:
Auch wenn mans als Konsolero irgendwo ganz tief in sich drinnen weiss, PC Gaming ist einfach die Macht. Punkt. Diskussion beendet.

XettMan schrieb:
Du beschreibst meine Erfahrungen von diesem Januar nach über 10 Jahren Konsole.

Trayal schrieb:
ga35mny8.gif

flexx schrieb:
PC-Gaming hat mein Leben verändert.

Fl0w111 schrieb:
Dank meinem neuen Gaming-PC habe ich 10 Kilo in nur 3 Wochen zugenommen. Ich komm gar nicht mehr davon weg.

Viele Gamer sind schon begeistert, schließ nun auch du dich an und stelle noch heute deine Anfrage!

;)

Mir ist nur langweilig....

Zurück
Oben