Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Lohnt sich noch der umstieg von der alten PS4 auf die PS4 pro?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie oben schon im titel erwähnt überlege ich ob sich noch ein Umstieg von PS4 old auf Ps4 Pro lohnt.

Es kommen ja immer wieder Angebote die ziemlich verlockend sind. oder spare ich mir das Geld und warte bis nächstes Jahr die Ps5 erscheint.

Ich persönlich würde aktuell nur noch aufrüsten, wenn mich die normale PS ernsthaft in meinem Spielerlebnis behindert und ich beim Spielen den Eindruck habe, dass sie an ihre Grenzen stößt. Wenn das nicht der Fall ist, lieber sparen. Meine Meinung.

Ganz ehrlich? Nein.
Selbst wenn du am Ende 100€ drauf legst sind es 100€ weniger für die neue Konsole. Dann doch lieber das Geld zur Seite legen. Die Spiele wirst später ziemlich sicher in Pro quali (evtl sogar noch besser) nochmal auf der 5 spielen können.

Ich hab mir jetzt erst eine angeschafft und für mich hat sich das schon gelohnt. Ich hab mir aber auch die letzten Jahre die Exklusivtitel aufgespart und bin günstig über die Gamestop-Aktion an die Pro gekommen. Dazu war ich jetzt schon hart von der One X verwöhnt.

Ansonsten würde ich den beiden anderen Posts zu 100% zustimmen.

Die Frage würde ich mir entsprechend meiner Spielzeit beantworten.

Wenn man pro Woche vielleicht mal eine Stunde spielt, dann lohnt sich die Anschaffung der Pro sicher weniger, als wenn man jeden Tag zockt. Ein Jahr lang jeden Tag ein "schöneres" Spielerlebnis ist ja auch etwas wert.

Dazu sollte man natürlich einen 4k TV haben. Auch wenn nicht nativ 4k ausgegeben wird, so ist an einem solchen TV der Mehrwert sicher am höchsten.

Zurück
Oben