Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja das is scheiße, aber stört mich jetz ehrlich gesagt nichmal so.
Ich fahr die WPs so gut ich kann.. Ob ich da jetz mit 1s oder 10s gewinn, who cares. Wie sie schreiben, wenn man zu viele Fehler macht, war's das mit P1..trotz berechneter Zeiten.
Will ich richtige Competition, zock ich ne Challenge online gegen echte Spieler, da stimmen dann die Zeiten.
Fahrverhalten find ich absolut nachvollziehbar und gut umgesetzt. Das es keine Simulation is, stimmt.
Auch die technischen Schwächen werden da stärker gemacht als se sind, ruckeln tut es eigentlich nie, man merkt halt das die Frames teils schwanken.. Ähnlich wie z.b bei Tomb Raider: DE, falls das gezockt hast..
Das is'n solider 70ger Titel..Punkt.
4Players @ its best mal wieder..
Und ich warte immer noch darauf, dass DiRT Rally auf Konsolen mal eines Tages erscheint...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen