Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI WRC 5 (+PC & Last Gen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, ist doch alles die gleiche Schose :grins:

:fp: Aber fiel mir im Auto dann auch ein, dass ich das glaube falsch gepostet habe. So ist das manchmal, wenn man noch schnell was posten will, bevor man weg muss :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

jep, bin auch überrascht..hoffentlich passt das Fahrverhalten nachher auch.

Ne Sim erwart ich gar nich, es muss einfach Spaß machen..

Was ich gar nicht wusste:

Kt Games aus Frankreich hat das Baby nun unter seinen Fittichen und hat sich einige prominente Namen geangelt. Creative Director Diego Sartori arbeitete früher beispielsweise für SimBin an RACE, Game Director Alain Jarniou an V-Rally 3 und Test Drive Unlimited 2.

Klingt auch nich übel:

Prinzipiell hat Kt Games an alles Wichtige gedacht. In einem recht umfangreichen Fahrzeug-Setup könnt ihr Reifen, Federung, Übersetzung oder Bremsen anpassen. Ein Schadensmodell ist ebenso vorhanden. Das wirkt sich auf acht Bereiche eurer Boliden aus, und zwar deutlich spürbar. Auch an Einstellungsmöglichkeiten für Controller und Lenkräder mangelt es nicht. Schön: Ihr könnt zu verschiedenen Tageszeiten und mit unterschiedlichen Wetterbedingungen fahren. Nacht-Rallyes, in denen man kaum die Hand vor Augen sieht, sind ebenso spannend wie Stages bei Regen oder Schnee.
Auf der Piste haben wir zunächst ein wenig zu kämpfen, bis wir uns ans Fahrverhalten gewöhnen. Vor allem die unterschiedlichen Oberflächen sind deutlich zu spüren. Auf Sand geraten wir schneller ins Rutschen. Kommen wir in Schweden von der Piste ab und landen im Tiefschnee an der Seite, geht massiv Tempo flöten. Das Force Feedback macht sich ordentlich bemerkbar und die Eigenheiten der einzelnen Rallye-Länder sind offenbar recht akkurat umgesetzt.

http://www.gameswelt.de/wrc-5-fia-w...vorschau/neuer-entwickler-neue-impulse,244182

Na das ist doch ordentlich. Ich erwarte nur noch mehr Strecken, hoffentlich sind es nicht nur eine handvoll pro Land. Außerdem sollten die noch bißchen am Co-Piloten arbeiten, der klingt noch zu sehr nach Roboter.

Edit: grad den Artikel gelesen, nur 5 Strecken pro Land ist sehr sehr dürftig...Dirt Rally bietet jeweils 12 pro Land an.

WRC 5: Special Edition mit Concept Rally Car enthüllt
Das Rallye-Spiel “WRC 5″ wird nicht nur als Standard-Edition den Handel erreichen, auch eine Special Edition ist geplant. Enthalten ist neben dem Spiel ein exklusives WRC Concept Car, das die Spieler in den schnellen Rennen verwenden können. Von offizieller Seite heißt es dazu: “Dieses brandneue Fahrzeug ist ein reines Konzept und vereint die besten Bestandteile aller WRC 5-Fahrzeugen in einem Super-Fahrzeug. Es ist mit einer WRC 5-Lackierung versehen, die speziell für die Ankündigung des Spiels während der Rallye Monte-Carlo 2015 entworfen wurde.”

Das Konzept-Fahrzeug steht in “WRC 5″ ausschließlich in den Modi Quick Rally und Quick Stage zur Verfügung

http://www.playm.de/2015/09/wrc-5-special-edition-mit-concept-rally-car-enthuellt-249268/

äh ja, obs dafür jetz ne "spezielle Version" benötigt..

Zurück
Oben