Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja bin da auch entäuscht davon. Das ist noch weit von der PC Version entfernt. Gut gibt mehr Bäume udn Büsche, aber anbsosnten hat sich nicht allzuviel getan. Habe aber bisher erst 3 der altualisierten Maps gesehen (Polargebiet, El Halluf + Fischerbucht). Vorallem die nueen Map hätt ei ch gernen gesehen, vieleicht klappt es heute.

@Cannibalpinhead
Nein da wurde auch das Lightning verbessert, auch wenn man das wohl nicht so richtig wahrnimmt, wenn man nicht die alte und neue Version direkt sieht.

Das deckt sich aber so gar nicht mehr mit deiner Aussage von gestern im Chat....

Für mich ist die Grafik immer noch gleich schlecht, da hat sich gar nichts getan bis auf einzelne Bäume und Büsche, die auch noch ziemlich willkürlich versetzt worden sind. Update 5.0 ist grösstenteils Scheisse, vor allem dieser ganze WWE Mist und die unübersichtlichen Menüs.

Das deckt sich aber so gar nicht mehr mit deiner Aussage von gestern im Chat....

Ja gut, habe das gestern etwas zu schön gesehen. Das Lightning, LOD und sonstige Effkte sind da schon noch deutlich besser beim PC. Man hat hier halt einfach die bestehende Engine etwas aufgbohrt, während auf dem PC eine komplett neue Engine kam. Wichtiger ist aber, dass wir nun mehr Vegetation haben als vorher und das ist doch wesentlich wichtiger, als die Grafik. Dadruch haben nun die Lights etwas mehr Bedeutung bekommen.

Einziger Pluspunkt sehe ich im Moment das Crossplay... da kann ich endlich wieder euch Verrückten vor die Flinte fahren! :D Bei mir hat sich ja die PS4 mittlerweile als Haupt-Plattform etabliert.
Aber wie schon gesagt... so lange da der Wrestling-Schmarrn aktiv ist bin ich raus.

Habe gestern einen XB Live Nachricht erhalten, die einen Code für das WoT Conqueror Battle Bundle enthält. Diesen kann man da aus der Nachricht direkt einlösen und erhält 1250 Gold (ev. als Ersatz für einen Panzer, den ich schon hatte?), 7 Tage Premium und noch eine par andere Goodies. Schaut also mal bei den XB Live Nachrichten nach, ob ihr da eventuell auch was erhalten habt.

Nach Einlösen des Codes muss WoT neu gestartet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dämlicher Klickbaid... weder war das großartig spannend, noch war es irgendwie sonst außergewöhnlich sehenswert. Und dann das extrem dumme gelaber... nee... wieder mal 10 Minuten Lebenszeit verschwendet.

Wann ist eigentlich dieser Wrestling-Schmarrn rum? Seit dem Update das Spiel nicht mehr gestartet...

zumindest wenn es den eigenen humor trifft, was es bei mir tut. :D

Den trifft der Typ bei mir auf jeden Fall nicht... ich hab irgendwie echt noch mit nem krassen Ende oder einen spannenden Duell gerechnet. Aber nix...
Da hab ich schon 1000fach bessere Matches verfolgt... bei denen schon durchs zuschauen der Schweiß ausgebrochen ist. Aber das hier war einfach nur lahm... und dann der total überzogene und lächerliche Kommentar.

Naja... alles natürlich wie immer Geschmackssache.

World of Tanks Hot Wheels?

:skep:

Mal ernsthaft... hat Wargaming so große Probleme? Was sollen diese affigen Zusammenarbeiten der letzten Zeit... hab jetzt schon das beknackte Wrestling ausgesetzt... und jetzt Hot Wheels?! Ich weiß noch nicht was das konkret bedeutet, aber ich seh schon bunte Plastikpanzer durch die Gegend heizen... hab fast Angst das jetzt mal zu starten... :nein:

World of Tanks Hot Wheels?

:skep:

Mal ernsthaft... hat Wargaming so große Probleme? Was sollen diese affigen Zusammenarbeiten der letzten Zeit... hab jetzt schon das beknackte Wrestling ausgesetzt... und jetzt Hot Wheels?! Ich weiß noch nicht was das konkret bedeutet, aber ich seh schon bunte Plastikpanzer durch die Gegend heizen... hab fast Angst das jetzt mal zu starten... :nein:
Hab gelesen, dass die WWE Season Rekordeinnahmen beschert hat... die Spieler stehen wohl drauf..

Hab gelesen, dass die WWE Season Rekordeinnahmen beschert hat... die Spieler stehen wohl drauf..
wohl die Playstation spieler, ich spiels durh diesen Blödsinn kaum noch, aber immer wenn ich in lobbys kam waren von 30 spielern meist nur 6 Xboxler dabei.
Wo steht das mit den Recordeinnahmen?

Anstatt das Matchmaking zu ändern oder die Grafik weiter zu verbessern ,wird halt die Kuh jetzt weiter kräftig gemolken und die Landschaft mit bunten Panzern zu gesch. :nein:

wohl die Playstation spieler, ich spiels durh diesen Blödsinn kaum noch, aber immer wenn ich in lobbys kam waren von 30 spielern meist nur 6 Xboxler dabei.
Wo steht das mit den Recordeinnahmen?

Anstatt das Matchmaking zu ändern oder die Grafik weiter zu verbessern ,wird halt die Kuh jetzt weiter kräftig gemolken und die Landschaft mit bunten Panzern zu gesch. :nein:
Hab das im offiziellen WOTC Forum gelesen...

Zurück
Oben