Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@M4rius93
Noch ein Tipp an dich. Nimm den Bizon und kauf dir danach noch den Senshi für 2100 Gold. Habe es selber so gemacht und habe nun beide in der Garage. Der Bizon ist deutlich teurer (12'800) als der Senshi (~8'400 ?). Du kannst den 2. danach noch im Shop mit 75% Rabatt kaufen.

@M4rius93
Noch ein Tip an dich. Nimm den Bizon und kauf dir danach noch den Senshi für 2100 Gold. Habe es selber so gemacht und habe nun beide in der Garage. Der Bizon ist deutlich teurer (12'800) als der Senshi (~8'000 ?). Du kannst den 2. danach noch im Shop mit 75% Rabatt kaufen.
der Bizon interessiert mich aber nicht :) Finde den hässlich und mit hässlichen Panzern spiele ich aus Prinzip nicht :ugly: Da können die noch so gut sein :lol:

Du kannst ihn ja aber dann später mal bei einer Eintausch-Aktion gegen einen anderen Premium verwenden. Werde ich wohl auch so machen. Dadurch dass er 12'800 Gold wert ist, gibt das dann schon einen schönen anderen T8 Premium, z.B den King Dragon oder den Type 59 II oder sonst halt was Schönes. Der Senshi ist halt schon auch nicht der Superpanzer, den man unbedingt benötigt.

Ich selber werde den Bizon dann vermulich mal den Schweden Lancen eintauschen. Hoffentlich kommt der dann bald mal in eine Eintauschaktion.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Im Jahr 2020 wird World of Tanks 10 Jahre alt. Es ist ein großes und wichtiges Ereignis. Und es sollte natürlich auf besondere Weise gefeiert werden! Bald werden wir uns zusammen an die guten alten Zeiten erinnern. Woraus das 10. Jubiläum im Spiel besteht und welche Überraschungen auf alle Kommandanten warten - das alles erfahrt ihr aus diesem Video.

https://worldoftanks.eu/de/content/anniversary-mechanics/

Am Montag startet auf der Konsole WOT Valor... zu gewinnen gibt es ingesamt 4 Panzer (Tier 7-10)

ich bin mal gespannt, wie das neue OPs-System aussehen wird!
Das startet morgen, nicht heute. ;) Bin auch mal gespannt, was da wirklich kommt. Die machen ja schon ein ziemliches Geheimnis darum. Mich besorgt aber noch mehr das grosse Balancingupdate das gelchzeitig kommen soll. Bin gespannt, welchen weiteren Panzer sie ruinieren oder ob sie kaputtbalancierte Panzer wieder wettbewerbsfähig machen.

Der Tier X Progetto ist aktuell eine Zumutung! Um alle 4 Schuss zu Laden braucht der ca. 1 Minute, also gleich lang wie ein E100 WT, macht aber mit den 4 Schuss gerade mal 1200 Schaden. Der E100 WT macht gut das doppelte mit der gleichen Ladezeit. Was hat das mit Balancing zu tun?! :traurig:

Das startet morgen, nicht heute. ;) Bin auch mal gespannt, was da wirklich kommt. Die machen ja schon ein ziemliches Geheimnis darum. Mich besorgt aber noch mehr das grosse Balancingupdate das gelchzeitig kommen soll. Bin gespannt, welchen weiteren Panzer sie ruinieren oder ob sie kaputtbalancierte Panzer wieder wettbewerbsfähig machen.

Der Tier X Progetto ist aktuell eine Zumutung! Um alle 4 Schuss zu Laden braucht der ca. 1 Minute, also gleich lang wie ein E100 WT, macht aber mit den 4 Schuss gerade mal 1200 Schaden. Der E100 WT macht gut das doppelte mit der gleichen Ladezeit. Was hat das mit Balancing zu tun?! :traurig:

Das eine ist ein Jäger, der sollte in der Regel schon mehr Damage pro min. haben als ein Med, der Unterschied ist nur ein bisschen krass. Die Zahlen sind im übrigen 3360 gegen 1440 Schaden.

Kenne jetzt den Progetto nicht... aber was AMG sagt macht schon Sinn. Finde die schnellen leichten und mittleren Panzer mit Magazin teilweise eh grenzwertig... und wenn die dann auch noch 3,5K Schaden machen könnten... nee, das wäre echt scheiße. Bei nem großen, schweren und kaum gepanzerten Jäger macht das dann mehr Sinn.

Das Problem beim Progetto ist, dass man da sehr lange Ladezeiten hat, die deutlich länger sind, als bei jedem anderern Medium. Will man das ganze Magazin laden, dauert das halt 1 Minute. Hier hat man deutlich übertrieben. Im direkten Duell mit einem anderen Medium, zieht hier der Progetto meiner Meinung nach immer den Kürzeren. Er kann zwar relativ schnell 4 Schuss abgeben, aber ab dann braucht jeder Schuss 12-13 Sekunden, also deutlich länger als jeder andere Medium.

@AMG mike patton
Danke für die Klarstellung. Hatte den genauen Schaden nicht gerade im Kopf. :grins:

Es gibt aktuell leider nur gerade mal 2 Balancing Anpassungen. Weitere folgen aber im 2 Wochenrythmus soweit ich das verstanden habe. Die beiden ersten Buffs/Nerfs deuten schon mal in dir richtige Richtung:

Waffenträger auf E100
  • For the 12,8 cm Kanone L/61
    • Reduce the clip size from 6 to 4
    • Decrease the reload from 60 to 48
    • This will change the DPM from ~2,878 to ~2,488
    • This will change the Burst Damage from ~3,360 to ~2,240
  • For the 15 cm Pak L/38
    • Increase the clip rate from 20 to 30
    • Decrease the clip size from 4 to 3
    • Decrease the reload from 50 to 40
    • This will change the DPM from ~3,052 to ~3,068 (a marginal increase)
    • This will change the Burst Damage from ~3,000 to ~2,250
https://console.worldoftanks.com/en/lets-talk-about-tanks-waffentrager-auf-e-100/

AMX 30 B

105 mm mle F1 gun
  • 105 mm OFL 105 F1 shell
    • Speed: 1100 → 1525
  • 105 mm OCC 105 F1 shell
    • Speed: 800 → 1000
    • Penetration: 248/300/53 → 255/310/53

https://console.worldoftanks.com/en/lets-talk-about-tanks-amx-30-b/

Für das, dass man da so ein Geheimins um das Valor Update gemacht hat und was da grossartiges kommen soll, ist aber reichlich wenig passiert. Valor ist halt einfach wieder ein 3 monatiges Event bei dem es 4 Panzer zu gewinnen gibt. Also im gleichen Format wie Jan-März nur mit besseren Preisen. Die Panzer gibt es bei Stufe 50 (Object 244), 75 (SU130PM) und 100 (T95E5 / Premiumbesitzer: Kampfpanzer 50t). Es lohnt sich also kurz bevor man die 100. Stufe abschliesst, sich einen Tag Premium zu lösen.

Weitere Infos zum Event sind hier zu finden: https://console.worldoftanks.com/de/valor/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Update 1.9 für World of Tanks enthält mehrere wichtige Neuerungen: überarbeitete Forschungsbäume, Sammlerfahrzeuge, mehr Strukturpunkte für niedrigstufige Fahrzeuge und Balanceanpassungen für einige von ihnen.
Mit Update 1.9 beginnt außerdem eine große Feier – das 10. Jubiläum von World of Tanks! Geht ins Spiel und findet heraus, welche Änderungen vorgenommen wurden und womit das Jubiläum des Spiels beginnt!

Zurück
Oben