Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spotting fließt da afaik gar nicht oder so gut wie gar nicht ein.

der Bizon interessiert mich aber nicht@M4rius93
Noch ein Tip an dich. Nimm den Bizon und kauf dir danach noch den Senshi für 2100 Gold. Habe es selber so gemacht und habe nun beide in der Garage. Der Bizon ist deutlich teurer (12'800) als der Senshi (~8'000 ?). Du kannst den 2. danach noch im Shop mit 75% Rabatt kaufen.
Da können die noch so gut sein 
Im Jahr 2020 wird World of Tanks 10 Jahre alt. Es ist ein großes und wichtiges Ereignis. Und es sollte natürlich auf besondere Weise gefeiert werden! Bald werden wir uns zusammen an die guten alten Zeiten erinnern. Woraus das 10. Jubiläum im Spiel besteht und welche Überraschungen auf alle Kommandanten warten - das alles erfahrt ihr aus diesem Video.
Das startet morgen, nicht heute.Am Montag startet auf der Konsole WOT Valor... zu gewinnen gibt es ingesamt 4 Panzer (Tier 7-10)
ich bin mal gespannt, wie das neue OPs-System aussehen wird!
Das startet morgen, nicht heute.Bin auch mal gespannt, was da wirklich kommt. Die machen ja schon ein ziemliches Geheimnis darum. Mich besorgt aber noch mehr das grosse Balancingupdate das gelchzeitig kommen soll. Bin gespannt, welchen weiteren Panzer sie ruinieren oder ob sie kaputtbalancierte Panzer wieder wettbewerbsfähig machen.
Der Tier X Progetto ist aktuell eine Zumutung! Um alle 4 Schuss zu Laden braucht der ca. 1 Minute, also gleich lang wie ein E100 WT, macht aber mit den 4 Schuss gerade mal 1200 Schaden. Der E100 WT macht gut das doppelte mit der gleichen Ladezeit. Was hat das mit Balancing zu tun?!![]()

Update 1.9 für World of Tanks enthält mehrere wichtige Neuerungen: überarbeitete Forschungsbäume, Sammlerfahrzeuge, mehr Strukturpunkte für niedrigstufige Fahrzeuge und Balanceanpassungen für einige von ihnen.
Mit Update 1.9 beginnt außerdem eine große Feier – das 10. Jubiläum von World of Tanks! Geht ins Spiel und findet heraus, welche Änderungen vorgenommen wurden und womit das Jubiläum des Spiels beginnt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen