Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Aber vorher sollten alle Interessierten da noch ein Blick rein werfen, ich finde das sieht nach einem gradlinigen spassigen Shooter aus. Mir gefallen die Waffen und Spezialfähigkeiten, bringen etwas Abwechslung in den grauen Kriegsalltag. Und so wie die Köpfe wegplatzen und es aus dem Hals spritzt kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier uncut rauskommt.
Nach dem Video bin ich mir sicher, dass ich es mir kaufen werde ausser die Spielzeit beläuft sich auf unter 5 Stunden. :P

Also in dem Test steht was von einer Spielzeit von knapp 9 Stunden.

Das ist doch mal ne Aussage, länger als 10 Stunden will ich ohnehin keinen Shooter zocken. Ich bin mir sicher, dass ich mir das Teil zulegen werde, hab Bock auf gut gemachte simple Shooterkost. :rock:

Sonic2k schrieb:
John Doe schrieb:
om3ga schrieb:
Dachte, der gehört Sonic und steht in der Schweiz?

Zumindest bis jetzt steht der Server noch in Friedersdorf in Sachsen.

Es ist zwar mein Server, aber er steht immer noch in Deutschland. Ich hab das Video mal entfernt. Wenn es nach mir gehen würde, wären wir schon längst in der Schweiz.
War blöd, merkste selber ne?

Ich glaub ich geh jez mal besser :D

@Sonic

Was hindert euch daran ? Falls es höhere Kosten sind lassen sich einige User sicherlich zu einer Spende hinreissen, mich eingeschlossen. Dann muss man wenigstens nicht so einen Affentanz um Symbole & Co machen. :P

Ich denke die Finanzierung ist weniger das Problem. Bisschen mehr wird es schon kosten als in D, zumindest bei dem Anbieter welcher ich für gut empfunden habe.:D Aber mit Amazon wäre das schon drin. ;)

Aber das gehört nicht hier hin. ;)

@ Frystil:
Ist überhaupt bekannt, dass es deutsche Sprache geben soll?

Bei dem Spiel für die gute alte XBOX-1 gab es nur englisch. Aber selbst mit meinem eingerostetem Schulenglisch gab es damals kaum Schwierigkeiten.
Ich rechne mit einem "English only" Spiel und kann nur positiv überrascht werden

VAYA

VAYA CON TIOZ schrieb:
@ Frystil:
Ist überhaupt bekannt, dass es deutsche Sprache geben soll?

Bei dem Spiel für die gute alte XBOX-1 gab es nur englisch. Aber selbst mit meinem eingerostetem Schulenglisch gab es damals kaum Schwierigkeiten.
Ich rechne mit einem "English only" Spiel und kann nur positiv überrascht werden

VAYA

Im Test steht unter Pluspunkte:" Die deutsche Synchro rockt!"

Ich glaub PC Action. Die haben nen großen Test drinn, ist sehr gut weggekommen. Irgendwas mit 85 - 86%. Die Grafik soll etwas veraltet sein, ansonsten haben sie kaum was kritisiert. Hab mir das Heft aber nicht gekauft, das neue Design gefällt mir gar nicht.

Das letzte Video hat doch schon deutlich gemacht, dass Wolfenstein nicht uncut nach Deutschland kommt. Allein der Headshot kommt nicht durch die USK. :P

Ich werde mir ne Uncut mit allem drum und dran besorgen, selbst die Symbole müssen drin sein, finde ich für die Atmo nicht verkehrt.

Zurück
Oben